Mailaika schrieb:Warum besorgst du morgen nicht neuen Stoff oder fragst im Laden nach Verarbeitungshinwweisen? In kleineren Handarbeitsgeschäften hat man es ja oft mit Profis zu tun.
Das mach ich auch für das Flederkissen....Jetzt hab ich nen Weg gefunden wie sich der Stoff besser nähen lässt - nass. Richtig gut einsprühen - aufbügeln - dann gehts besser
H.W.Flieh schrieb:20km gefahren heute und der Helm sieht aus wie 2000km durch einen Insektenfarm...
Aber deswegen fahre ich Integralhelm, auch wenn ein offener Jethelm Klimaverträglicher wäre und mit einen Grund böte auch ein schickes Tuch zu fahren ;)
Bei mir kommts drauf an mit welchen Mööp ich fahren will...und wohin. Gehts ins leichte Gelände - > Jethelm und Halbmaske...gehts ins schwere Umfeld, Integral-Klapphelm..gestern erst nen neuen geholt...hatte bisher den Caberg Tourmax...den gab / gibt es aber offiziell nicht mehr..hatte gestern bei Tante Luise Glück, die hatten noch einen in er Auslage 1 : 1 wie mein alter...
Original anzeigen (0,2 MB)Bei den Cruisern oder auch mal bei der dicken Molli fahr ich ganz gerne nen leichten Jethelm..mit Tuch, oder eben Halbmaske.
Zurück zum Thema:
So, das neue Dreieck ist genäht - die Schablone aufgeklebt. Die Nieten sind her gesucht, die Presse vorbereitet jetzt gehts in die Werkstatt zum Lochen.....das geht in diesen Fall nur mit Locheisen und Hammer...mach ich das in der Wohnung, flippen die Nachbarn nur wieder aus.
Werde mich in ca 2 - 3 Std. wieder melden.
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