Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread
11.05.2019 um 12:47:Y:
Das Gesamtbild der Farb-Kombinationen wirkt sehr sanft, fast schon lieblich...:lv:Lepus schrieb:Es geht über von blau zu lila und jetzt wird es grün, danach gelb und zum Schluss rosa.
Es erinnert mich an Zuckerwatte, Einhörner, Glücksbärchis und das Wolkenland! *-*Funzl schrieb:Das Gesamtbild der Farb-Kombinationen wirkt sehr sanft, fast schon lieblich...:lv:
Es ist schier unendlich! Diese Möglichkeiten!Funzl schrieb:Ich werd´s wohl nie begreifen..:( .wie man durch " verknoten von Schnur"....sowas schönes herstellen kann....
Was für eine filigrane Arbeit - meinen größten Respekt!Lepus schrieb:Diese Fee habe ich zum Beispiel letztes Jahr für eine Freundin gehäkelt.
Unglaublich viele Teile, sehr filigran, alleine die Perücke...
Aber am Ende gar nicht so schwer, wie ich zuerst befürchtet hatte, nur sehr viel Arbeit.
*lach*...das merk ich mir...wenn cih das nächste mal nen Moppedtank zum Lackierer bringe, und der mich fraachdt: " Welche Farb willsdn hohm?Lepus schrieb:Bonbonzuckerwatteeinhorntöne.
:lv:Funzl schrieb:Was für eine filigrane Arbeit - meinen größten Respekt!
:DFunzl schrieb:Dann sag ich zu dem: " So´n Bonbonzuckerwatteeinhornton wäre schön!"
Das sowieso....:)Lepus schrieb:Du musst eine Kamera dabei laufen lassen und uns dann das Video zeigen! :D
Jooo......und um eins drauf zu setzen würde ich den Satz.."und das Ganze bitte im Häkelmuster, Nadelstärke 3 " noch hinterher schieben..:)Lepus schrieb:Das Gesicht von dem Mopedbemaler - alleine die Vorstellung!
ICH BRECH AB!!!!!Lepus schrieb:Mopedbemaler
Ich hab das gerade vor Augen - so süüüüß! :DFunzl schrieb:jetzt hüpfen die noch quietsch-vergnügt durchs Feld, in einer Stunde werde ich die ersten verspeisern!
Ja,genau so......hehehehe....:lv:Lepus schrieb:Ich hab das gerade vor Augen - so süüüüß! :D
Niedliche kleine Erdbeeren mit kleinen Äuglein, die fröhlich rumhüpfen und quietschen! :D
*wink* ^^