Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread
11.05.2019 um 12:47:Y:
Lepus schrieb:Es geht über von blau zu lila und jetzt wird es grün, danach gelb und zum Schluss rosa.Das Gesamtbild der Farb-Kombinationen wirkt sehr sanft, fast schon lieblich...:lv:
Funzl schrieb:Das Gesamtbild der Farb-Kombinationen wirkt sehr sanft, fast schon lieblich...:lv:Es erinnert mich an Zuckerwatte, Einhörner, Glücksbärchis und das Wolkenland! *-*
Funzl schrieb:Ich werd´s wohl nie begreifen..:( .wie man durch " verknoten von Schnur"....sowas schönes herstellen kann....Es ist schier unendlich! Diese Möglichkeiten!
Lepus schrieb:Diese Fee habe ich zum Beispiel letztes Jahr für eine Freundin gehäkelt.Was für eine filigrane Arbeit - meinen größten Respekt!
Unglaublich viele Teile, sehr filigran, alleine die Perücke...
Aber am Ende gar nicht so schwer, wie ich zuerst befürchtet hatte, nur sehr viel Arbeit.
Lepus schrieb:Bonbonzuckerwatteeinhorntöne.*lach*...das merk ich mir...wenn cih das nächste mal nen Moppedtank zum Lackierer bringe, und der mich fraachdt: " Welche Farb willsdn hohm?
Funzl schrieb:Was für eine filigrane Arbeit - meinen größten Respekt!:lv:
Funzl schrieb:Dann sag ich zu dem: " So´n Bonbonzuckerwatteeinhornton wäre schön!":D
Lepus schrieb:Du musst eine Kamera dabei laufen lassen und uns dann das Video zeigen! :DDas sowieso....:)
Lepus schrieb:Das Gesicht von dem Mopedbemaler - alleine die Vorstellung!Jooo......und um eins drauf zu setzen würde ich den Satz.."und das Ganze bitte im Häkelmuster, Nadelstärke 3 " noch hinterher schieben..:)
Lepus schrieb:MopedbemalerICH BRECH AB!!!!!
Funzl schrieb:jetzt hüpfen die noch quietsch-vergnügt durchs Feld, in einer Stunde werde ich die ersten verspeisern!Ich hab das gerade vor Augen - so süüüüß! :D
Lepus schrieb:Ich hab das gerade vor Augen - so süüüüß! :DJa,genau so......hehehehe....:lv:
Niedliche kleine Erdbeeren mit kleinen Äuglein, die fröhlich rumhüpfen und quietschen! :D
*wink* ^^