Funzl schrieb:Gugg mal...kannste haben, wenn du willst - 2 Stück sind schon mal kurz benutzt.....lass dir was einfallen wie ich dir die Dinger zukommen lassen kann....Porto zahlt die Fa. Flederfunzl & Funzl GmbH und Co.KG ;)
Jaaaa liebend gerne 🤗 die sehen interessant aus
:) @Funzl Schau mal ich hab mir n Plätzchen fein gemacht.
Original anzeigen (3,5 MB) Eigentlich ein Schneidebrett aber ich finde so praktischer, die Matte ist vom Schmuckbasteln übrig geblieben.
Original anzeigen (3,5 MB)In der Schublade unterm Brett sind meine Werkzeuge.
Da ich enttäuscht war von Dremelaufsatz 83322 der sich nach dem Füllen eines Namens schon an Umfang verlor habe ich etwas gegoogelt und dabei einen lokalen Eisenwarenladen ausfindig gemacht. Wusste gar nicht dass der auch solche Kleinteile hat. Habe für unter 20 Euro diese Teile bekommen.
Original anzeigen (3,8 MB)Original anzeigen (3,8 MB)Bisher gefällt mir der 2.2mm Schleifstift, Kugelform, am besten. Den Namen
Original anzeigen (2,1 MB)Original anzeigen (3,2 MB)Hab ich damit gefüllt, den Rand mit der 1mm Kugel gezogen, ganz zart.
Das Symbol
Original anzeigen (3,7 MB) habe ich oben mit der Dremelkugel gemacht, recht kratzig und uneben.
Die Ränder mit dem hier von Dremel gemacht
Original anzeigen (3,6 MB)Unten das Feld hab ich mit der Proxxon 1mm gefüllt, es ist weniger uneben wie oben.
Nun bin ich am überlegen ob ich es so lasse oder mit dem Stift noch einmal nacharbeiten sollte. Oft versaut man es ja dann 😅 werde noch mal am Ende mit der Polierpaste aus dem Dremelset bearbeiten.
Mir gefällt hier die Farbe nicht wirklich, wäre schön wenn es eine hellere geben würde da wohl keine Partikel im Glas bleiben (eventuell gehen die ja noch weg)
Ergebis: Sohn ist happy über sein persönliches Glas
:D