Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread
24.03.2020 um 15:06😂😂😂 ich finde du solltest die GLIEDmaßen nochmal überarbeiten.
Oke auf dem letzten Foto ist alles gut. ;)
*rotwerd*
Oke auf dem letzten Foto ist alles gut. ;)
*rotwerd*
Findibus schrieb:ich finde du solltest die GLIEDmaßen nochmal überarbeiten.Hmm? Ist doch mein erster Reisfrosch...aber ich :lv: ihn jetzt schon!
Findibus schrieb:Als ich das erste Bild, also die Zeichnung gesehen habe, war ich echt verwirrt.. 🙈Warum den das?
Findibus schrieb:ich finde du solltest die GLIEDmaßen nochmal überarbeiten.Bitte nicht falsch verstehen. Der Frosch ist toll, seine Arme erinnern mich allerdings an Pimmel 🙈🙈🙈
Findibus schrieb:Bitte nicht falsch verstehen. Der Frosch ist toll, seine Arme erinnern mich allerdings an PimmelJa, über die Arme machte ich mir auch lange Gedanken,ob er Hände" bekommen soll oder nicht.
mumm schrieb:Allerdings mussten wir die Hülle von Habd nähen....Das letzte Stück zum zunähen muß ich auch von Hand machen - er muß ja i-wo befüllt werden..ich werde einen stärkeren Faden nehmen und Stich neben Stich setzen - den "Überwurfstich" machen...auch wegen der Optik.
Rolex schrieb:Ein kleiner Tipp an Rundungen kann man immer gut bis kurz vor die Nahtzugabe einschneiden dann kann man sie nach dem Wenden immer besser ausarbeiten.Ja, das und einiges mehr hatte ich nicht mehr auf dem Schirm...aber so wie er ist, isser von mich - und ich mag mir...also ihn ^^
Rolex schrieb:Specki ist fertig 🤣🤣🤣Ging aber schnell. Top :lv:
Findibus schrieb:*schnitzelpopcornklau*🐀*pieps*plx :popcorn:
Rolex schrieb:So Specki ist fertig 🤣🤣🤣bombe :popcorn: