Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread
24.03.2020 um 15:06😂😂😂 ich finde du solltest die GLIEDmaßen nochmal überarbeiten.
Oke auf dem letzten Foto ist alles gut. ;)
*rotwerd*
Oke auf dem letzten Foto ist alles gut. ;)
*rotwerd*
Hmm? Ist doch mein erster Reisfrosch...aber ich :lv: ihn jetzt schon!Findibus schrieb:ich finde du solltest die GLIEDmaßen nochmal überarbeiten.
Warum den das?Findibus schrieb:Als ich das erste Bild, also die Zeichnung gesehen habe, war ich echt verwirrt.. 🙈
Bitte nicht falsch verstehen. Der Frosch ist toll, seine Arme erinnern mich allerdings an Pimmel 🙈🙈🙈Findibus schrieb:ich finde du solltest die GLIEDmaßen nochmal überarbeiten.
Ja, über die Arme machte ich mir auch lange Gedanken,ob er Hände" bekommen soll oder nicht.Findibus schrieb:Bitte nicht falsch verstehen. Der Frosch ist toll, seine Arme erinnern mich allerdings an Pimmel
Das letzte Stück zum zunähen muß ich auch von Hand machen - er muß ja i-wo befüllt werden..ich werde einen stärkeren Faden nehmen und Stich neben Stich setzen - den "Überwurfstich" machen...auch wegen der Optik.mumm schrieb:Allerdings mussten wir die Hülle von Habd nähen....
Ja, das und einiges mehr hatte ich nicht mehr auf dem Schirm...aber so wie er ist, isser von mich - und ich mag mir...also ihn ^^Rolex schrieb:Ein kleiner Tipp an Rundungen kann man immer gut bis kurz vor die Nahtzugabe einschneiden dann kann man sie nach dem Wenden immer besser ausarbeiten.
Ging aber schnell. Top :lv:Rolex schrieb:Specki ist fertig 🤣🤣🤣
plx :popcorn:Findibus schrieb:*schnitzelpopcornklau*🐀*pieps*
bombe :popcorn:Rolex schrieb:So Specki ist fertig 🤣🤣🤣