Funzl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Funzl schrieb:..was hat den letzt-endlich geholfen den Muff zu vertreiben, hmmm?Ganz ehrlich? Warten. Habe mir ja überlegt, das Holz, welches wahrscheinlich noch sehr muffelig war, erstmal trocknen zu lassen. Und tatsächlich war das schon alles. Natürlich habe ich viel gelüftet, aber das mache ich eigentlich immer :)
Chu schrieb:Ganz ehrlich? Warten. Habe mir ja überlegt, das Holz, welches wahrscheinlich noch sehr muffelig war, erstmal trocknen zu lassen. Und tatsächlich war das schon alles. Natürlich habe ich viel gelüftet, aber das mache ich eigentlich immer :)Perfekto!
dedux schrieb:Jo, die Dinger retten Leben :DSo siehst aus!
In Haushaltsgeräten, wie Staubsaugern und Ähnlichem, sind die Schrauben ab und zu mal extrem tief versenkt
Funzl schrieb:Die NuttenO.O
Gwyddion schrieb:Funzl schrieb:Ach, zefix! Nuten sollte das heißen....na egal...Da sieht man mal wieder wo ich da mit meinem Kopf wieder war...bestimmt nicht im Duden....^^
Die Nutten
O.O
Was nicht so alles auf der Drehbank bearbeitet wird... :D
Aber cool. Ich habe auch so lange Klopper.... brauchts manchmal an der Maloche :)
Gwyddion schrieb:Ich habe auch so lange Klopper.... brauchts manchmal an der MalocheDie längsten die ich mal sah hatten eine Klingenlänge von 50 cm...wobei ich mich ernsthaft frage, wie man damit noch arbeiten kann....wird aber wohl klappen....irgendwie.
Funzl schrieb:Die längsten die ich mal sah hatten eine Klingenlänge von 50 cm...wobei ich mich ernsthaft frage, wie man damit noch arbeiten kann....wird aber wohl klappen....irgendwie.Man kann es noch topen - gestern im Baumarkt welche mit 65 cm Klingenlänge gesehen.
Funzl schrieb:Man kann es noch topen - gestern im Baumarkt welche mit 65 cm Klingenlänge gesehen.Ich hab einen 30er, der reicht :D