Neuer Editor (Test-Thread)
01.02.2017 um 20:15Nerok schrieb:Kleidungsartikel haben diese kleinen Einnäher wo zB. auch wie sie gewaschen werden draufsteht...dort steht auch wo sie hergestellt wurden.
Nerok schrieb:Kleidungsartikel haben diese kleinen Einnäher wo zB. auch wie sie gewaschen werden draufsteht...dort steht auch wo sie hergestellt wurden.
Das ist eine zentrierte Nachricht
Anscheinend...Hmm, so ist es ohne "XY schrieb"..
FF schrieb:Ab und an wird der Text im Schreibfeld gespeichert, das passiert mir auch oft. Dann erscheint der immer wieder, wenn man den Thread aufruft. Einfach löschen und "Entwurf speichern", dann ist er weg.ja, das hatte ich auch schon oft. Glaube jedoch das Problem bei @Erasmus ist ein anderes.
Erasmus schrieb:So, das ist jetzt aus Philosophie von Thread 2, ehemaliger User Dr.Precht.... markiert, auf kopieren geklickt, hier eingefügt! - Aber es erscheint NICHT als Zitat!!!ich hatte dir doch beschrieben wie das geht, nicht gesehen? Soll ichs noch mal suche?
Guten Abend,
wieder eine philosophische Frage in die Runde.
Wer wir sind, ist möglicherweise damit zu beantworten, dass wir uns in unterschiedlichen Lebenssituationen anders verhalten und somit aus vielen, einzelnen Rollen bestehen.
Doch angenommen wir befinden uns direkt in einer bestimmten Situation und der entsprechenden Rolle, fragen uns aber, wie wir angemessen innerhalb der Situation reagieren würden.