Neuer Editor (Test-Thread)
1.291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, Test, Editor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
02.02.2017 um 18:25@IngwerteeImke
Fragen kostet nichts.
Am besten direkt hier an dns schreiben:
Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs
Fragen kostet nichts.
Am besten direkt hier an dns schreiben:
Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs
02.02.2017 um 23:22ist jetzt der Kasten weg?
ist er weg
ist er weg
ist er weg
weg
yeah :D
ist er weg
ist er weg
ist er weg
weg
yeah :D
03.02.2017 um 01:58:D
03.02.2017 um 07:25guten morgen liebe sorgen
na nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
nnnnnnnnnnnnn
nnnnnnnnnnnnnnnnn
nnnnnnnnnnnnnnnnn
nnnnnnnnnnn
7
6
nnnnnnnnnnnnn
na nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
nnnnnnnnnnnnn
nnnnnnnnnnnnnnnnn
nnnnnnnnnnnnnnnnn
nnnnnnnnnnn
nnnnnnnnnnnnnn
nnnnnnnnnnnnnnn
nnnnnnnnnnnnnnnn
7
6
nnnnnnnnnnnnn
- nn
- nn
nnnnSpoilernnnnnnnnnnn |
03.02.2017 um 17:10MATULINE schrieb:6Ah jetzt habe ich es kapiert mit dem Zitieren. Nur dass blöderweise mein Handy den Zitieren oder Zitieren vormerken Button überdeckt mit dem Kopier- und Zwischenablage Feld..... ärgerlich
nnnnnnnnnnnnn
nn
nn
03.02.2017 um 17:13Neuer Editor (Test-Thread)
03.02.2017 um 17:57d jjfldjfg jj f jeflksddfffff fsdkf ksdkfsödkf k kfslkdöfk lfksdlkf ösldkfödkf ödf kfdöskdf kdfkdös kf kfksödkf ökfsdkf ldkfdskf ödskf dfk ksdkfdfsdlfjdklfj j fjsdk jfj djf sjf jdsj fdk jf jfdj fld jfj jfjsd fkdjf dkjf kdf jdkfj ksdl jkldjf lkdj fdlkf jkdl kds jdkf jdlsjf dsl
Im Gegensatz zu den Schwanzlurchen weisen die Froschlurche nur während der Larvenphase im Wasser einen Schwanz auf. Mit der Metamorphose zum Landtier wird dieser zurückgebildet. Je nach Ausprägung der Hinterbeine, die deutlich länger als die vorderen Extremitäten sind, bewegen sich Froschlurche laufend, hüpfend oder weit springend vorwärts. Einige können sehr gut klettern; andere graben sich im Boden ein oder leben ständig im Wasser. Der Knochenbau ist wie bei allen Amphibien teilweise reduziert. So besitzen sie, bis auf wenige Arten der Unterordnung Archaeobatrachia, keine Rippen. Der Schultergürtel der Froschlurche ist im Gegensatz zu den Schwanzlurchen verknöchert und mit einem Schlüsselbein ausgestattet. Die Hüftregion ist besonders stabil gebaut und weist auffallend weit hinten positionierte Gliedmaßenansätze auf, um für die enorme Hebel- und Schubwirkung beim Springen geeignet zu sein.
Wikipedia: Froschlurche
dfdfjdjflkdj ldj fkdjf kjdskl jdkslj fkdsj fkdjf kdjflksdj kjdk jdkf jlkdf jksldjfkjfksdjkdjfkdjfkdjfklsdj fkdj kfj kfjskdljf lsjdkfdjfdjfkfj fsdjf fsjdkf jdlf jds fs j d
Im Gegensatz zu den Schwanzlurchen weisen die Froschlurche nur während der Larvenphase im Wasser einen Schwanz auf. Mit der Metamorphose zum Landtier wird dieser zurückgebildet. Je nach Ausprägung der Hinterbeine, die deutlich länger als die vorderen Extremitäten sind, bewegen sich Froschlurche laufend, hüpfend oder weit springend vorwärts. Einige können sehr gut klettern; andere graben sich im Boden ein oder leben ständig im Wasser. Der Knochenbau ist wie bei allen Amphibien teilweise reduziert. So besitzen sie, bis auf wenige Arten der Unterordnung Archaeobatrachia, keine Rippen. Der Schultergürtel der Froschlurche ist im Gegensatz zu den Schwanzlurchen verknöchert und mit einem Schlüsselbein ausgestattet. Die Hüftregion ist besonders stabil gebaut und weist auffallend weit hinten positionierte Gliedmaßenansätze auf, um für die enorme Hebel- und Schubwirkung beim Springen geeignet zu sein.
Wikipedia: Froschlurche
dfdfjdjflkdj ldj fkdjf kjdskl jdkslj fkdsj fkdjf kdjflksdj kjdk jdkf jlkdf jksldjfkjfksdjkdjfkdjfkdjfklsdj fkdj kfj kfjskdljf lsjdkfdjfdjfkfj fsdjf fsjdkf jdlf jds fs j d
03.02.2017 um 17:58Egal, bei einem anderen Post war es eben so, dass nach Einfügen eines Textes man das Fenster nicht so groß machen konnte, dass man ohne Schieber alles lesen konnte.
03.02.2017 um 18:34@Fennek
@dns
Btw.. das gleiche Problem wie mit den yt-videos habe ich auch mit normalen artikeln. Krieg das also nicht aus dem zwischenspeicher eingefügt.
@dns
Btw.. das gleiche Problem wie mit den yt-videos habe ich auch mit normalen artikeln. Krieg das also nicht aus dem zwischenspeicher eingefügt.
03.02.2017 um 21:37nach Einfügen eines Textes man das Fenster nicht so groß machen konnte, dass man ohne Schieber alles lesen konnte.
Aufgrund meiner Unfähigkeitmit einem Texteditor
umgehen zu können
habe ich beschlossen
diesen Thread
sinnvollzu nutzen um evtl.
demnächst mit richtig hübschen Textwänden
meine geliebten Mitmenschen
- zu quälen
- zu foltern
- zu nerven
- in gewohnter Manier zu belästigen
...damit mein kluges Dasein nicht in vergessenheit gerät.Code 1234 *am Tresor schraub*
Es grüßt euch nicht mal ansatzweise freundlichEure Stonechen
03.02.2017 um 21:37Hm amHandy funktioniert Farbe nicht Oo
03.02.2017 um 21:41Sehr geehrtes Allmy...
Farbe geht scheinbar doch.
Aber...wenn man soblöd hübsch wie ich ist, dann muss man ja nicht alles können.
Farbe geht scheinbar doch.
Aber...wenn man so
03.02.2017 um 21:54User die auf meiner Liste stehen : |
@der_wicht |
@interrobang |
@vincent |
@vincent's "Freundin" |
@Verwaltungskanal |
@Rundschreiben |
Platz noch frei |
/ |