Neuer Editor (Test-Thread)
01.02.2017 um 19:57Optimist schrieb:....wenn es dann wieder nicht der markierte Text ist, dann weiß ich auch nicht weiter, dann stimmt vermutlich mit deinem PC irgendwas nicht.
Optimist schrieb:....wenn es dann wieder nicht der markierte Text ist, dann weiß ich auch nicht weiter, dann stimmt vermutlich mit deinem PC irgendwas nicht.
Optimist schrieb:versuch es noch mal ganz bei 0 und langsam ;)bei mir klappts immer - es kommt immer genau das was ich markiert hatte
markiere etwas auf der anderen Seite, dann "Zitat vormerken" -> wenn es dann wieder nicht der markierte Text ist, dann weiß ich auch nicht weiter, dann stimmt vermutlich mit denem PC irgendwas nicht.
apart schrieb:Das bin ich ungeschminktGeil :D
Edit: Die Zitat-Funktion ist auch ziemlich cool
Optimist schrieb:Wo is dein problem dude?
--->
klär mich mal bitte auf, was bedeutet "dude"?
-->
apart schrieb:Mate"Mate" sagt mir auch nichts
Erasmus schrieb:Also das ist ja blöd! Wenn ich etwas aus einer anderen Rubrik einscrolle und dann auf zitieren klicke, erscheint der Text in dem Editorfeld jener Rubrik, aber nicht hier!!! - Ich musste ihn dann markieren, ausschneiden und dann nach hier kopieren... Sehr umständlich!!!Normalerweise soll man auch nicht kreuz und quer zitieren. Du kannst aber immer noch mit copy-and-paste das Zitat kopieren, hier die " anklicken und einfügen.
oder kommt ein neuer Erlöser?(Hier zeigt es den Nick nicht an, weil der User längst gelöscht ist)
Meint ihr im ernst die konnten in einem Riesenhotel alles anfassen, umdrehen, begutachten, ohne dass da jemand einschreitet, seid ihr echt so naiv. Ausser Augenschein war da nix, noch ne Pointe mit dem Keks und schon ist die Meldung perfekt. Im Bericht wurde ja auch nicht gezeigt wie Sachen begutachtet wurden.Brauchst im alten Editor (rechtes Symbol) nur auf die Zitatfunktion klicken -> da erscheint dann