Neuer Editor (Test-Thread)
01.02.2017 um 15:00vincent schrieb:Das einzige Ding ist, beim korrekten Zitieren aus geschlossenen Threads wird man gezwungen zu verfälschen.^^Das nennt man Alternative Fakten, Maaaaaan! :P:
vincent schrieb:Das einzige Ding ist, beim korrekten Zitieren aus geschlossenen Threads wird man gezwungen zu verfälschen.^^Das nennt man Alternative Fakten, Maaaaaan! :P:
der username im zitier-code ist nur für die anzeige im editor.Test.
Elmsfeuer schrieb:eutet ja und Kopf nein.
Als kleines Kind hab ich das schon öfters gemacht und mich so für Dinge entschieden.
Jetzt fragte ich durch die Münze, ob jemand da ist, der mich hören kann:
Ich bekam ein nein.
Dann fragte ich, da ja jemand eine Antwort gegeben haben müsste, ob dieser mich wahrgenommen hat.
Ich bekam ein ja....
Ich befragte dieses "etwas" alltägliche Dinge wie :"ist meine Jacke blau", oder "ist der Gegenstand unter diesem Becher (drei Becher mit Papierschnipsel drunter) und ich lag immer richtig (bzw. das "etwas").
test :)
Erasmus schrieb:Frage: Was mache ich, wenn ich einen Text von der vorherigen Seite hier in das Editor-Feld einfügen möchte? Ich kann den Text zwar sozusagen einscrollen und auf zitieren klicken, es kommt dann aber hier nix mehr an!Musst nur den Text markieren, dann auf "Zitat vormerken" und dann steht es automatisch im aktuellen Editor
nun kann man gedichte sogar zentiert
schreiben :)
und bunt machen
groß oder eben klein schreiben :D