@TatzFatal Danke. :)
Ob sie sich fürchten oder die Ehrlichkeit zu schätzen wissen, helfen zu verstehen wird es vielleicht. ;)
mom... scroll...nöö!
;)@tAnEa Sector7 schrieb:so hoch ist die von dir unterirdisch übertrieben beschriebene hohe Relevanz nun nicht, eher total unbedeutend, ne
Ich merke, du kannst dich dem Thema (das hier auch m.M.n. überthematisiert wird) nur in klarumrissenen schwarz/weiß - Konturen annähern.
Ich könnte dir etliche Grauzonen aufzeigen, in denen meine Argumentation hinsichtlich der wirtschaftlichen, sozialen Relavanz deutlich würde, und auch das Thema Kommunikationschnittstelle mit staatlichen Organen, die zumindest in diesem Land, wenn auch aus wenig humanitären, denn eher aus kapitalistischen Motivationen, das Horizontalgewerbe mit Argusaugen überwachen, nicht zu guter Letzt, damit man Informationen zu organisiertem Verbrechen in puncto Drogen, Steuerbetrug und Waffen, Schmuggel und dergleichen abgreifen kann.
Und glaube mir, nicht jede "leichte Dame", ist ein Opfer von unfreiwilligem Menschenhandel, auch wenn an diesem Begriff rein juristisch mit Blick auf den Ostblock-Menschenhandel nicht rumrelativiert werden sollte, man muss ganz klar sehen, dass die meisten Frauen in Deutschland und aus dem europäischen Ausland, die mit dem Gedanken spielen, diesem Erwerbjob hier nachzugehen, das teilweise bereits vorher taten auf Drogen, ungeschützt, unter Androhung von Gewalt, auf Meth und billigem "Sprit" in irgendner Hinterhofkaschemme in Tschechien oder Rumänien (nur ein Bsp.). Die machen drei Kreuze, dass sie es hier tun dürfen, und nicht in einem anderen Land. Hier gibt es zumindest grobe Strukturen, die sie schützen, auch wenn die wenigsten sie 100%-ig nutzen, was vllcht daran liegt, dass jeder Mensch, auch leichte Mädchen, in der Lage sind ihr Schicksal abzuwägen, und sich fürs schnelle Geld anstatt HartzIV entscheiden.
Soviel zum Subkontext "käufliche Liebe", der hier von einigen als Rat eingeworfen wurde, einem 30-jährigen beziehungsunerprobten, ungefi**ten Mann, der nicht müde wird, freiwillig in jedem kontextbezogenen thread jedem ausgiebig Rede und Antwort über sein Dilemma zu stehen, quasi nen Kottlett an die Backe labert, weil er es einfach nicht hinbekommt.
Auch wichtig für dich zu erkennen
@nomysterieWenn sich hier wohlwollend Leute konstant mit der Thematik letztlich immer wieder nur eines users beschäftigen, ist das aufmerksam und hilfsbereit, auch wenn mal klare Worte fallen, jedoch nicht verfehmend, böse oder übergriffig gemeint.
Dem user steht es jederzeit frei, sich nicht mehr zu äußern, seinen Unwillen klarzustellen und vor allen Dingen die Diskussion nicht stets aufs Neue mit neuen Dingen anzuheizen, die auch alle irgendwie nicht mehr neu sind
;) , und die Schlussfolgerungen der Leser zu bedienen.
@tAnEa Du, und manch anderer, schwingst hier moralisch überlegen Reden über etwas, von dem du persönlich keine Ahnung hast, zumindest liest es sich so, auch wenn du zehn mal den Welt-Artikel verlinkst, den viele hier kennen, und den niemand herabsetzen und minder bewerten möchte, dennoch ist dir klar, dass Sex im 21.Jahrundert etwas ist, dem Mann wie Frau beinahe „breitensportlich“ nachgehen.
;) ob Single, oder nicht.
Sex für Gegenleistung, bei Sympathie und Attraktion.
Ob sie sich das nun in gewerblichen Einrichtungen wie Bars, Kneipen, Cafes, Diskotheken, Clubs anlachen,
ob sie sich auf privaten Parties, öffentlichen Veranstaltungen z.B. an Altweiber, oder dem Jungesellenabend, auf dem Ballermann, oder im Swingerclub, im heimischen Ehebett vergnügen, ob sie sich im Supermarkt die galante
„Zeig mir dein Rezept, dann zeig ich dir meins“-Nummer aus den Rippen leiern.. ,
ob sie die große Liebe suchen oder das kurze Vergnügen, scheißegal!
Früher oder später kostet es dich was, Männer meistens Geld und Frauen Nerven!
;)Dann noch zu deiner Offenbach-Studie:
hmm, jaja, die gute Empirie... .:D
Traue keiner Studie, die du nicht selbst gefälscht hast.
;) Insbesondere bei dem Thema.
Sector7 schrieb:jeder Mensch ist individuell und hat individuelle sexuelle Ansprüche.
Das bestreitet niemand mit den unterschiedlichen Ansprüchen, eben deshalb solltest du deine rigerose Meinung zu den unterschiedlichen Methoden sich legitim Erleichterung oder Erfahrung zu verschaffen, nicht auf alle übertragen wollen, sondern etwas liberaler und wertfreier mit den Protagonisten dieses Sektors sein.
Ausserdem rate ich ihm auch nicht sein mickriges Ausbildungsgehalt ab jetzt nur noch mit Begleitservice oder in Etablissements dieser Art zu verbraten, aber ich versuchte ihm klarzumachen, dass dies auch eine erstaunlich ergiebige Sache für ihn sein könnte, fürs erste Mal mit 30, und dass daran nicht zwingend etwas Verwerfliches ist, so wie du es hier in Minderheit darstellen willst, ohne jemals Erfahrungen diesbezüglich gemacht zu haben.
Laberst was von, mit ner Prostituierten wäre ich befreundet, solange sie Opfer ist, und das nicht freiwillig macht.
Wie borniert kann man eigentlich sein? Niemand muss dir Rede und Antwort stehen, und selbst wenn sie es wollte, bliebe immer noch die Möglichkeit, dass sie mit vorurteilsbeladenen Menschen privat gar nichts zu tun haben will!
;)Menschliche Abgründe tun sich für underdogs nicht selten nämlich erst bei zuviel Kontakt mit der sog. zivilisierten Welt auf, und ihren selbsternannt moralisch überlegenen Vertretern!
Zudem ist es schwierig etwas nicht übertrieben in den Schutz zu nehmen, das man subjektiv in mehrfacher Hinsicht so herabgewürdigt sieht.
Menschlich und von der sachlichen Warte...
>>
Sector7 schrieb:Und durch die Ausübung ihres Gewerbes zeigt sie ja schon, dass sie von Selbstwert, Niveau, Beziehungen und Gefühlen ungefähr so viel Ahnung hat, wie ne Kiste Kreide.
Hmmm.. lassen wir stehen, als Beweis dafür, wovon du scheinbar keine oder nur rudimentäre Ahnung hast! Sexgewerbe, seine Personalressourcen und von menschlicher Augenhöhe wenns um die Bewertung dessen geht, was jeder Mensch letztlich für sich allein erarbeiten und bewerten muss, auf ganz unterschiedliche Weise, man staune:
Selbstwert, Niveau, Beziehungen und GefühleSector7 schrieb:Das mögliche Problem ist auch gar nicht der Status "Jungfrau" bzw. die fehlende Sexerfahrung, sondern vielmehr die fehlende Beziehungserfahrung
>> nein alles zusammen, weil>>
Sector7 schrieb:Status "merkwürdig, den Typ wollte noch keine" bzw. die in dem Zusammenhang nicht ganz zu Unrecht aufkommenden Assoziationen.
Also das Problem kennen wir doch jetzt alle, aber warum sollte man bis zum Tag warten, an dem aus oben genanntem
„Status merkwürdig“ „Status geht gar nicht“ wird, warum sollte das besser sein als Handeln, möglichst frei im Kopf von Spuk und Vorurteilen?
Sector7 schrieb:Eine (in jeder Hinsicht) attraktive 30-jährige Single-Jungfrau ohne psychischen Knall gibt es so gut wie nicht. Ein 30-jähriger jungfräulicher und bis dato beziehungsloser Mann punktet dann sogar eher, wenn er nicht so ist, wie ihre bisherigen Typen.
Tolle Logik.
w/ledig/30 = mit Sicherheit
nichtmehr
Jungfrau, trotz oder wegen
psychischem Knall und deshalb
mit allem zufrieden, das nicht ist wie ihr Ex.
m/ledig/30 zudem
ungefi**t und beziehungsunerprobt =
hat halt bis dato lediglich noch nicht gepunktet. Pech gehabt! Locker bleiben.
:ask:@knopper @ alle verzweifelten Singles ohne sexuelle Erfahrung:
Es gab hier nen Mix aus guten Ideen!
Macht euch locker und steht euch nicht selbst im Weg, in dem ihr jetzt schon negativ bewertet, was euch an neutraler Erfahrung noch fehlt!
Das wars dann auch von meiner Seite!
knopper schrieb:mache ich nun alles noch schlimmer wenn ich zugebe, das entsprechende Seiften von mir öfters, wenn nicht sogar sehr oft besucht werden :D
@knopper:
die Mischung aus Neigung sich hier dauernd mit den intimsten Dingen "nackig" zu machen, und auf ebenso offene Ratschläge und Fragen, von hilfsbereiten und wertfreien usern, nicht oder nur ausweichend oder voll falscher Prüderie einzugehen, sind ein signifikantes Beispiel dafür, warum du Gefahr läufst hier zum "running-gag" zu werden, nicht die anderen user sind in erster Linie dumm und machen dich nieder, du besorgst dir zumindest
das ganz gut selber, weil du voller Wirrwarr, Ambivalenz und falschen Moralvorstellungen und Rollenbildern bist!
Denk mal drüber nach! Nicht böse gemeint, bist alt genug für Meinungwen, die nur schwer auszuhalten sind!