Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verzweifelter Single?

1.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partner, Single, Partnersuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verzweifelter Single?

25.11.2016 um 09:55
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Jedenfalls wäre mir das nicht wichtig bei meiner Partnerin, will es auch nicht wissen.
....ja mit dieser Meinung bist du als Mann nicht allein.
Leider ist es bei vielen Frauen häufig umgekehrt. Ja logo keine 100 Vorpartnerinnen.
...jedoch zieht ein "erfahrener Mann" unglaublich an...das ist einfach Fakt. Nicht umsonst geben das viele Männer einfach so vor, obwohl dem gar nicht so ist, um mehr Eindruck zu schinden.

"Ich hatte noch nie eine"...wird eben sehr schnell als rumheulen und Versager abgestempelt.


@Black_Canary

also schrecklich weil er sich ständig mit deinen Vorpartnern verglich oder weshalb?


2x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

25.11.2016 um 10:01
@Black_Canary

Ja, sowas ist wirklich schlimm für eine Beziehung. Ich habe ja nun auch so meine Probleme mit der Bewertung meinerselbst. Aber wenn mir eine Frau das Gefühl gibt mit mir was anfangen zu können (sei es nun rein körperlich oder auch partnerschaftlich), dann stelle ich das auch niemals in Frage.


melden

Verzweifelter Single?

25.11.2016 um 10:01
@knopper

Nee, eher so Sachen wie "Du bist ja viel erfahrener" und dann so Sprüche wie "Ich will mir gar nicht vorstellen, wie Du mit dem Sex hattest". Ähhhh hallo :D
Zitat von knopperknopper schrieb:Nicht umsonst geben das viele Männer einfach so vor, obwohl dem gar nicht so ist, um mehr Eindruck zu schinden.
Mit 21 hätte ich aufgrund von wenig Selbstvertrauen lieber einen Mann mit wenig Erfahrung genommen. 7 Jahre später kann ich nur sagen: Je mehr Erfahrung desto besser. Davon profitieren einfach beide!


melden

Verzweifelter Single?

25.11.2016 um 10:03
@Black_Canary

eben!
Bei der Aussage "Mir ist es egal wieviel Partnerinnen mein Freund schon vor mir hatte", wird eben meist vom gesellschaftlichen Normalfall ausgegangen und zwar das da überhaupt schon mal was war...


melden

Verzweifelter Single?

25.11.2016 um 10:04
Letztens hat michv einer abgelehnt weil ich zu weird war mit "bei Eltern wohnen, katzensmileys, kurze Haare". Das deprimiert, dass selbst in RL kann mir ne Chance gibt...


melden

Verzweifelter Single?

25.11.2016 um 10:06
@knopper
Ja, ich finde es wichtig, dass man mit seinem Erfahrungsstand wenigstens halbwegs auf Augenhöhe ist.



@NothingM
Was sind denn Katzensmilies? :D Und kurze Haare sind doch ok. Bei den Eltern wohnen - wenn es Dir gefällt. Ich könnte es mir nicht vorstellen, ich brauche meinen Freiraum. Aber jeder soll SO leben wie er sich wohl fühlt! Wenn der Typ Dich deswegen nicht wollte, war er nicht der richtige! <3


melden

Verzweifelter Single?

25.11.2016 um 10:08
@Black_Canary

ok...sprich es wäre schon n Ausschlusskriterium bzw. wäre ein verlieben nicht mehr möglich? Also würde die Sympathie für jemanden darunter leiden?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Single?

25.11.2016 um 10:10
@knopper
Wenn dem so wäre würde absolut keine Frau mit mir was anfangen wollen :D ich wurde aber eben NICHT als Versager oder Loser oder was auch immer abgestempelt.


melden

Verzweifelter Single?

25.11.2016 um 10:10
@Black_Canary
:3 <------ Katzen Smiley.

Ichv will eigentlich nicht mal bei Eltern wohnen hab aber keine Wahl da ich ein beruflicher vollversager bin... Laufend lassen much meine Freunde in Stich... Die Männer die ich will verlieben sich nicht in mich... Und die psychologische Beratung ließ mich nicht mal ein viertel von dem ansprechen was mich belastet... Wenn nicht endlich etwas schönes geschieht, leb ich in spätestens ein Jahr nicht mehr...


melden

Verzweifelter Single?

25.11.2016 um 10:12
@Venom

Du bist auch n bißchen was jünger als @knopper84. Mit Ü30 ist das schon ein Thema, das eine gewisse Relevanz hat.


melden

Verzweifelter Single?

25.11.2016 um 10:16
@knopper
Nein, das nicht. Ich frag ja auch nicht beim ersten Date: Wie erfahren bist Du im Bett? :D Aber... der Frust würde wohl irgendwann schon aufkommen zwangsläufig :-/ Ich habe einfach die Erfahrung gemacht, dass ich mit ebenfalls erfahrenen Männern im Bett viel besser harmoniere und dass ich mit unerfahrenen nicht so gut harmoniere.

@NothingM
Du solltest dann dringend was an deiner beruflichen Situation ändern, das ist wichtig! Und generell Dein Leben ändern und DICH und Deine Sichtweise ändern bzw. an Dir arbeiten (geht auch mit Depression, hab selbst depressive Schübe, bin aber dennoch erfolgreich mit beiden Beinen im Leben) - denn mit dieser Einstellung wirst Du auch keinen Partner finden :/ Wie alt bist Du?


1x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

25.11.2016 um 10:17
@Black_Canary
Bin 23.
Meine Ideen gehen aber aus, selbst mit größter Anstrengung kassier ich nur strafen, nicht ein einziger Erfolgserlebnis, ich bin komplett demotiviert - wozu soll ich etwas machen? Hab eh nix davon...


1x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

25.11.2016 um 10:19
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:harmoniere und dass ich mit unerfahrenen nicht so gut harmoniere.
ja ok...und das bleibt dann so, also dein Vorsprung gegenüber ihm bleibt ewig bestehen? Kann ich mir aber auch recht schwer vorstellen.

Ich will in der Beziehung jedenfalls halbwegs optimistisch bleiben. Bisher habe ich alles irgendwann mal gelernt...

Schönreden darf man natürlich nichts, das ist mir klar!
Zitat von NothingMNothingM schrieb:Meine Ideen gehen aber aus, selbst mit größter Anstrengung kassier ich nur strafen, nicht ein einziger Erfolgserlebnis, ich bin komplett demotiviert - wozu soll ich etwas machen? Hab eh nix davon...
äh nein...falscher Weg...je mehr du dich anstrengst, desto mehr wendet sich das Blatte gegen dich! Erfahrungswert, glaub mir.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Single?

25.11.2016 um 10:22
@slider
Hmm gut möglich, vor allem weil man da tatsächlich sich fragt wieso man da noch unerfahren ist.

@Black_Canary
Hmm Erfahrungsstand auf cirka gleichem Niveau..es kommt wohl auf den Menschen an. Ich kenne nämlich auch Frauen und Männer die erfahren sind und sogar Jungfrauen bevorzugen oder einfach kein Problem damit haben der Jungfrau Erfahrungen "zu bringen" :D


melden

Verzweifelter Single?

25.11.2016 um 10:22
@knopper
Nein, ich hatte auch schon unerfahrenere, die eben sehr lernbereit waren :-D Das ist dann ok. Vielleicht bin ich auch einfach nur "traumatisiert" von dieser einen "Erfahrung" .... Also sagen wir's mal so: Unerfahren ist eine Sache, da kann man schon noch was lernen, aber ne Jungfrau möchte ich nicht haben. Das ist mir zu viel Arbeit. Mit fast 30 hab ich halt schon nen gewissen Anspruch an einen Mann (den die Männer ja auch an mich haben, ist ja legitim).


melden

Verzweifelter Single?

25.11.2016 um 10:23
@NothingM
Und wie ist die Alternative? Ein Leben lang bei Deinen Eltern vor Dich hinvegetieren und nichts aus Dir machen und einsam sterben? Sorry, diese harten Worte aber Du MUSST da raus, unbedingt! Hast Du eine abgeschlossene Berufsausbildung oder irgendwas?


melden

Verzweifelter Single?

25.11.2016 um 10:23
@Black_Canary


ja gut...aber genau deswegen wird halt gern oft gelogen was das angeht. Hab ich auch schon öfters gemacht, gebe ich zu!

Normale Reaktion von uns Männern halt.


melden

Verzweifelter Single?

25.11.2016 um 10:24
@knopper
Gelogen? :D Dich erfahrener gemacht als Du bist?

Ach naja, ich sag mal so, wenn mich ein Mann wirklich mega anmacht, wer weiß, worüber ich dann alles hinweg sehen kann. Ist ja alles nur rein spekulativ, was wir hier schreiben!


melden

Verzweifelter Single?

25.11.2016 um 10:25
@Black_Canary
Nur ne viermonatige Lehre als elektronikerin, wo ich aber dann am letzten probetag genau an mein bday gekündigt wurde...

Das nicht, weshalb ich nur nich den Tod als alternative sehe :(


melden

Verzweifelter Single?

25.11.2016 um 10:27
@Black_Canary

ja ok hast du recht! Aber logisch hab ich das gemacht, grade bei nem Gespräch als die Frage aufkam.
Ich meine wer sagt da schon mit stolzer Brust... "gar keine, ich bin Jungfrau".

Ging mir sogar schon öfters so, dass dies als schlecht gemeinter scherz vom Gegenüber aufgefasst wurde.


1x zitiertmelden