Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen
22.07.2017 um 00:00Mete ist wirklich lieb, dass er dem Forum immer wieder ein Besuch abstattet.
TatzFatal schrieb:Hab noch nie nen Hasen gesehen der liegend isstIch hab es halt voll drauf.
Lepus schrieb:Also das Essen hab ich voll auf meinem Bauch drauf, wenn ich liege. :'DDa lässt sich auch alles gut drauf ablegen. :D
25.05.2011 04:31 Uhr (***) - Diskussion Wärt ihr gerne ein Chinesischer Knoblauchverkäufer? gelöscht. Begründung: Ein bischen Niveau darf ruhig noch erhalten bleiben
Spuckgeister und Himmel/Hölle gelöscht. Begründung: forum sagt : ausgespuckt
Wie oft zeigt ihr euren Penis eurer Freundin? gelöscht. Begründung: Penis!
Wie oft zeigt ihr euren Schwanz eurer Freundin? gelöscht. Begründung: glaubst du die letzte Umfrage wurde grundlos gelöscht?
Welcher User ist am unsymphatischten? gelöscht. Begründung: Sowas brauchen wir nicht, das kann doch nur wieder Hass und Streit fördern, nicht, dass am Ende einer weint. ;)
Wie züchtigt ihr eure Freundinen/Frauen? gelöscht. Begründung: Geschmacklos
Aus was trinkt ihr am liebsten? gelöscht. Begründung: Unsinnig
Wen würdet ihr heiraten? gelöscht. Begründung: Blödsinn
Wie pisst ihr in die Klomuschel? gelöscht. Begründung: Unsinn.
Trinkt ihr noch Cola oder Pepsi? gelöscht. Begründung: Unsinn.
Schaut ihr noch Asterix und Obelix? gelöscht. Begründung: Unsinn.
Welches Sex Studio besucht ihr? gelöscht. Begründung: och nö
Mann lebt 70 Jahre ohne Nahrung gelöscht. Begründung: durch ein raumzeitloch wurde diese brandaktuelle nachricht erst mit 6-tägiger verspätung hier eingestellt, (suchfunktion benutzen)
Künstliche Befruchtung-Nur Gene von der Mutter vererbt? gelöscht. Begründung: Wikipedia Recherche genügt, dazu braucht es keine Umfrage.
Was würdet ihr im Krieg machen? gelöscht. Begründung: einige antwortmöglichkeiten untragbar
Die Lieblings-Immigranten der Deutschen? gelöscht. Begründung: Meine Güte ***...such dir endlich ein ordentliches Hobby
Welche Userin wollt ihr Heiraten? gelöscht. Begründung: Gelöscht wegen versuchter Kuppelei. Ernsthaft ***, lass den Mist endlich mal
Welcher User wäre ein grausamer Weltdiktator? gelöscht. Begründung: userbezogen
Seid ihr Stolze Arbeiter oder Arbeitslose? gelöscht. Begründung: Fragestellung hetzt. Thema außerdem vorhanden
Seid ihr mit Hitler verwandt? gelöscht. Begründung: Deine Umfragen werden immer seltsamer
Sollte der Islam die Welt beherrschen? gelöscht. Begründung: Wird als Islam Thread enden. Und von diesen Threads haben wir genügend. Btw: wann kommt der Tag an dem ich User sperren darf, weil sie aus Langeweile ständig Umfragen erstellen!
Seid ihr gegen Mischehen/freundschaften? gelöscht. Begründung: NEIN! Und wenn du wieder anfängst, so hirnlose Umfragen zu erstellen, hat das Konsequenzen!
Habt ihr mal in Cola oder Red Bull gebadet? gelöscht. Begründung: Die Blödsinnsumfragen fluten immer mehr...
Wen mobbt ihr auf der Strasse? gelöscht. Begründung: Die Diskussion ist MÜLL
Lepus schrieb:Spuckgeister und Himmel/Hölle gelöscht. Begründung: forum sagt : ausgespucktSpuckgeister.. Ich schmeiß mich weg :D
Commonsense schrieb:MMn. ein weiterer Beleg dafür, dass eine rechtspolitische Haltung von einem geringen Bildungsgrad begünstigt wird...Allerdings und das waren nur die "harmloseren" Threads...