Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen
22.07.2017 um 12:24Commonsense schrieb:MMn. ein weiterer Beleg dafür, dass eine rechtspolitische Haltung von einem geringen Bildungsgrad begünstigt wird...Lässt sich nicht leugnen. ^^
Commonsense schrieb:MMn. ein weiterer Beleg dafür, dass eine rechtspolitische Haltung von einem geringen Bildungsgrad begünstigt wird...Lässt sich nicht leugnen. ^^
Lepus schrieb:Hab den entsprechenden Eintrag gefunden und bin mal so dreist:Hatte Gemüsehändler bzw. Verkäufer in Erinnerung. Aber weiß nicht wieso, irgendwie hatte ich auch noch in Erinnerung, dass eine Umfrage bzw. ein Thread mit nem ähnlichen Satz wie: "Nun ist aber mal gut" gelöscht/geschlossen wurde. War vielleicht ne andere Diskussion.
25.05.2011 04:31 Uhr (***) - Diskussion Wärt ihr gerne ein Chinesischer Knoblauchverkäufer? gelöscht. Begründung: Ein bischen Niveau darf ruhig noch erhalten bleiben
Saphira schrieb:War das eigentlich auch der User der diese Umfrage hier erstellt hatte:Nein, war ein anderer.
Wir haben eine luzide Suchfunktion, die zeigt mit träumerischer Präzision bereits existierende Threads zu dem Thema an.hach,is die toll u. auch noch hilfreich....
Was ist denn da passiert? Jetzt bin ich aber neugierig :D
Musste echt lange überlegen, was ich hier reinschreib...
Mir ist nichts eingefallen, was ohne :palm: ausgekommen wäre.
Unfassbar... Hältst du so was für lustig?
- Gesperrt für 3 Tage am 30.07.2017 23:44
Und nun werde auch ich mal einen Befehl in die Runde werfen: das userbezogene Hickhack ist sofort einzustellen.Zucht und Ordnung gefällt mir besonders gut. :D
Und wer glaubt, wir setzen unsere Befehle nicht durch, wird sich wundern. Hier herrschen noch Zucht und Ordnung! :D