Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen
11.07.2017 um 22:36Argh, bin ich doof, jetzt war ich doch verwirrt.^^
Commonsense schrieb:Ja, ich mag Gold. Es gibt auch noch goldene Feuerzeuge, Zigarettenetuis und einen goldenen Ehering. Ja, an dem Tag habe ich ein blau-weiß gestreiftes Polo getragen.Papa? 😨
vincent schrieb:Goldkette und Golduhr? Ehrlich jetzt? :DDein Beitrag
TerracottaPie schrieb:Blau weißes Polo = Commonsense?auftauchte, habe ich das "=" übersehen bzw. mein Hirn hat es als Komma übersetzt, weil der Stil so ähnlich erschien und es wirkte, als wolltest Du "ins gleiche Horn blasen"
Commonsense schrieb:Ja, wir älteren Semester neigen eben zu derlei Marotten.Ich weiß :)
Commonsense schrieb:Der Mantel ist auch aus Leder, aber sonst stimmt's...Der Mantel den er sich da gekauft hatte, sah wirklich gut aus und fand meine volle Zustimmung :)
Lepus schrieb:Sense hat ein Jungtier geworfen! :lv:Ja, das is Papa :lv: :D
Awwwww! *-*
Commonsense schrieb:Als der Lappen anstand, hat innerhalb eines Monats ein Freund sein Bein und ein anderer sein Leben verlorenWie schrecklich, das tut mir leid.
Commonsense schrieb:Siegelring ist schon seit dem Tode meines Vaters leider verschollen, daher habe ich ihn nie getragenDas ist schade. :(
-Leela- schrieb:Pffffft...Habe ich schon mal bei Dir gelesen...was gibt's sonst noch?
Commonsense schrieb:Wenn der Originalring noch da wäre, hätte ich ihn vielleicht getragen, aber extra einen anfertigen lassen? Nö, so erpicht bin ich nicht darauf, einen zu tragen.Also bist du nicht ganz so auf Schmuck.
Commonsense schrieb:Fotografieren ist nicht so hoch im Kurs bei mir, aber Musik machen dafür sehr.Jetzt wird's bissi unheimlich 😮