ahri schrieb:Frau Stein, bitte beruhigen Sie sich! Wir tun bereits alles, was in unserer Macht steht um die Belastung, die Sie ertragen müssen, so gering wie möglich zu halten. Dem Täter wurde bereits verboten sich Ihnen zu nähern. Sie müssen nur darauf achten, dass Ihr Arm immer in seine Richtung zeigt, damit er die Armlänge Abstand nicht umgehen kann.
Ja? Ist das so? *aggressiv nach vorne lehn*
Ich sehe hier nämlich immernoch Fotos, die eindeutig NICHT vom Tatort entfernt wurden !!
Ich fühle mich vom System verarscht und verhöhnt.
Das muss ich mir nicht geben *mir ne fremde Jacke nehm und geh* "Ob das echtes Leder ist oder Kunstleder
:ask: .. hm?"
Wissen Sie, Frau Urlaubsfotos-im-Internet-Beauftragte, ich bin eine sehr geduldige Userin. Ich habe für jedweglichen Urlaub Verständnis.. vllt auch dafür, dass man hier und da mal n Foto macht. Aber MUSS es im Ausland sein? Kann man nicht auch ein Foto vom Hinterufflinger Baggersee machen?
Und vorallem gleich soviele... jede Ladezeit von diesen 8Tonnen schweren/großen Fotos hat mir hier *Brust zeig* voll das Stechen versetzt.
Das ist Körperletzung inkl seelischer Grausamkeit.
Und es passiert NICHTS außer eine lächerliche Sperre und ein klitzekleiner Ausschluss. Vllt stellen wir uns für diesen Verbrecher noch in einem Kreis auf und singen und klatschen ihm das Urteil.
Nein, ich nehm das jetzt selbst in die Hand.
Ich habe ein Recht darauf, dem Täter dieser grausamen Fotoaktion, eine Lektion zu verpassen.
Ist das die Tatwaffe??? *die Kamera hochhalt*
Ja? * sie aus dem Fenster werf* So !! Da könnta jetzt n Kreidekreis drum malen, das Ding zerstört nie wieder ein Forenklima !!