Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen
11.07.2017 um 21:44sunshinelight schrieb:Du wärst ein schlechter Moderator...Stimmt, als Moderator muss man im Stehen pinkeln und Zigaretten in der Hosentasche drehen und anzünden können, und die ganz coolen rauchen sie auch, ohne die Hand aus der Tasche zu nehmen.
Außerdem muss man das Frühstücksei schneller salzen können als sein Schatten.
11.07.2017 um 21:56FF schrieb:Stimmt, als Moderator muss man im Stehen pinkeln und Zigaretten in der Hosentasche drehen und anzünden können, und die ganz coolen rauchen sie auch, ohne die Hand aus der Tasche zu nehmen.Deswegen bist du auch Moderatorin, und nicht Moderator. ^-^*
Außerdem muss man das Frühstücksei schneller salzen können als sein Schatten.
11.07.2017 um 22:03@FF
Hab ich so hohe Anforderungen?
Ich hoffe doch nicht.
Man kann die Kippen auch rauchen, wenn man die Hand aus der Hose nimmt.
Hab ich so hohe Anforderungen?
Ich hoffe doch nicht.
Man kann die Kippen auch rauchen, wenn man die Hand aus der Hose nimmt.
11.07.2017 um 22:11Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen
11.07.2017 um 22:12Hand aus der Hose nehmen... lol...
Der wird definitiv nicht Mod :note:
11.07.2017 um 22:13Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen
11.07.2017 um 22:16@sunshinelight
Kann man.
Man kann auch getoastete Stilleinlagen als Kaffeepads nehmen... aber welcher coole Mod würde das tun?
Kann man.
Man kann auch getoastete Stilleinlagen als Kaffeepads nehmen... aber welcher coole Mod würde das tun?
11.07.2017 um 22:17FF schrieb:Darum bin ich Moderator, nicht Moderatorin. :troll:des erklärt natürlich den bauprollton in deinen texten ......
*hüstel - eher hustenkrampf*
11.07.2017 um 22:20@fauchi
Ey, Alter... mit Mädchengedöns habe ich den ganzen Tag zu schaffen, das hier ist mein Ausgleich zum Alltag mit nix als Frauen. Hier ist kein Ponyschlecken.
Ey, Alter... mit Mädchengedöns habe ich den ganzen Tag zu schaffen, das hier ist mein Ausgleich zum Alltag mit nix als Frauen. Hier ist kein Ponyschlecken.
11.07.2017 um 22:22der_wicht schrieb:Hand aus der Hose nehmen... lol...sagt der / die richtige :troll:
und nu aber weg ^^
11.07.2017 um 22:22@FF
Stimmt, man muss ein wenig auf die Perfomance und Moves achten.
So was muss auch cool aussehen und die Wirkung wäre nur halb so krass, wenn nicht.
Stimmt, man muss ein wenig auf die Perfomance und Moves achten.
So was muss auch cool aussehen und die Wirkung wäre nur halb so krass, wenn nicht.
11.07.2017 um 22:23@FF
wahlweise geht auch einhornreiten?
eindeutig die falsche ansprache.....
FF schrieb:Hier ist kein Ponyschlecken.und wie schauts mit ponyreiten aus?
wahlweise geht auch einhornreiten?
FF schrieb:Ey, Alter*nachschau*
eindeutig die falsche ansprache.....
11.07.2017 um 22:26@sunshinelight
Dann müssten wir aber zunächst mal Deinen Nick überdenken, MimiMi, wenn es um Coolbess ginge, und Perfomance... ja, Einhörner. Was ist nochmal mit Einhörnern?
@fauchi
Falsche Ansprache? Kann jeder behaupten. (Ausweiskontrolle an die bekannte Adresse, bitte, plus aussagekräftiges Foto mit druckfrischer Tageszeitung.)
Dann müssten wir aber zunächst mal Deinen Nick überdenken, MimiMi, wenn es um Coolbess ginge, und Perfomance... ja, Einhörner. Was ist nochmal mit Einhörnern?
@fauchi
Falsche Ansprache? Kann jeder behaupten. (Ausweiskontrolle an die bekannte Adresse, bitte, plus aussagekräftiges Foto mit druckfrischer Tageszeitung.)
11.07.2017 um 22:28Liebe Lady, die ich bewusst nicht adde, Du hast mal wieder, wie so oft, etwas nicht richtig verstanden
11.07.2017 um 22:31@FF
der gewünschte nachweis sollte sich schon in ihren unterlagen befinden.
daher möchte ich sie in aller höflichkeit darum bitten dies noch einmal nachzuprüfen.
:note: @FF hat entweder null durchblick o. ne fürchterliche unordnung in dem unterlagenablagesystem
der gewünschte nachweis sollte sich schon in ihren unterlagen befinden.
daher möchte ich sie in aller höflichkeit darum bitten dies noch einmal nachzuprüfen.
:note: @FF hat entweder null durchblick o. ne fürchterliche unordnung in dem unterlagenablagesystem
11.07.2017 um 22:31Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen
11.07.2017 um 22:32:note:
11.07.2017 um 22:33@sunshinelight
Die Richtige weiß schon, dass sie gemeint ist. Wenn Du 2+2 zusammenrechnen kannst, kommst Du drauf :troll:
Ansonsten warte, bis sie darauf antwortet^^
Die Richtige weiß schon, dass sie gemeint ist. Wenn Du 2+2 zusammenrechnen kannst, kommst Du drauf :troll:
Ansonsten warte, bis sie darauf antwortet^^