Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen
11.07.2017 um 01:08Commonsense schrieb:Hätte auf das Bild verzichten sollen.Quatsch. Ist doch nett, mal den Mensch hinter dem Nick zu sehen.
Commonsense schrieb:Hätte auf das Bild verzichten sollen.Quatsch. Ist doch nett, mal den Mensch hinter dem Nick zu sehen.
Commonsense schrieb:Hättest Du einfach gefragt, ob ich das binDas habe ich. Du hast nur nicht richtig gelesen. Dafür kann ich nichts.
sunshinelight schrieb:Ist doch nett, mal den Mensch hinter dem Nick zu sehenDito. Deshalb hab ich mal freundlich nachgefragt.
Fennek schrieb:Muss man als Altmod Poloshirts tragen?Ja.
Fennek schrieb:Also werde ich, wenn ich alt bin, auch mal so wie ihr?Ja.
Fennek schrieb:Muss man als Altmod Poloshirts tragen? Also werde ich, wenn ich alt bin, auch mal so wie ihr? :O :troll:wie er felsenfest glaubt, dass er noch lange Mod ist :troll:
ahri schrieb:Einmal Sperre für Commonsense bitte!*mit Klöschen zusammen im Zeugenstand sitz und gegen Commonsense aussag*
ahri schrieb:Kann es sein - und ich muss diese Frage stellen - dass er Sie gar dazu genötigt hat nach den Fotos zu verlangen? Sie können offen reden, wir sind hier in einem sehr geschützten Rahmen!*Unterlippe zittert*
ahri schrieb:Wir werden nicht nur Ihr Gesicht verpixeln, sondern auch ihr Haus auf Google Maps! Sie sehen, wir stehen für höchste Anonü.. Anonöm.. ähh..Kurze Zwischenfrage, ich hab ein Haus?
ahri schrieb:Des Weiteren werde ich dafür sorgen, dass Sie für die erlittenen seelischen Schmerzen bezüglich des begehrten Schmetterlingmotivs, Schmerzensgeld bekommen werden. Ich könnte mir vorstellen, dass auch diese Qual eine von besagtem User initiierte Masche war, um sie auf just diesen Moment, in dem er Sie dazu drängen wird nach Fotos zu fragen, vorzubereiten. Können Sie sich das vorstellen?Nein, ich möchte dem Staat keine Zahlungen aus den Rippen leiern.
StonechenIch finde, hier ist auch die Gefahr eines Wiederholungsurlaubers gegeben.. Einer von der ganz üblen Sorte!
Wieviele Menschen müssen noch unter seiner Urlaubsfotosherrschaft leiden?
Ich frage offen alle anwesenden Zuschauer der offenen Verhandlung. WAS muss noch passieren?