Gelegenheitsraucher/-suchti werden
750 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Zigaretten, Nichtrauchen, Rauchstop ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
16.09.2016 um 17:25@Aaaalteer
Jesu Maria und Jose, dass ekelhaft , verdammt noch mal . Besser, du wirst auf diese schmutzige Katze zu töten
lel ich überleg noch :troll:
Jesu Maria und Jose, dass ekelhaft , verdammt noch mal . Besser, du wirst auf diese schmutzige Katze zu töten
lel ich überleg noch :troll:
16.09.2016 um 17:26Gelegenheitsraucher/-suchti werden
16.09.2016 um 17:26io no hablo espanol e mi dientes son amarrio porche nunca los limpio comprendes ?
16.09.2016 um 17:27Gelegenheitsraucher/-suchti werden
16.09.2016 um 17:28Gelegenheitsraucher/-suchti werden
16.09.2016 um 17:29@DonkeyKong
Si entiendo amigo, y fumas o no fumas? Jejejeje. Mis dientes son feo tambien y tienen mal olor. Pero mi dentista ajajaj, es un diamante y su empleada tambien. Estoy siempre flirtando con ellas. Quieres ver? Voy a buscar un foto......
Si entiendo amigo, y fumas o no fumas? Jejejeje. Mis dientes son feo tambien y tienen mal olor. Pero mi dentista ajajaj, es un diamante y su empleada tambien. Estoy siempre flirtando con ellas. Quieres ver? Voy a buscar un foto......
16.09.2016 um 17:29Oder Perli oder was weiss ich wen du dir hier noch klar gemacht hast?
16.09.2016 um 17:29Mios Dios
16.09.2016 um 17:30Gelegenheitsraucher/-suchti werden
16.09.2016 um 17:33@Aaaalteer
io te comprendo con tus dientes puedes tener todo las chicas del mundo solo tienes que reir siempre..tambien si eres feo o tu dientes^^
io te comprendo con tus dientes puedes tener todo las chicas del mundo solo tienes que reir siempre..tambien si eres feo o tu dientes^^
16.09.2016 um 17:34Gelegenheitsraucher/-suchti werden
16.09.2016 um 17:36@datrueffel
Jau es war ein Running-Gag, eine Kanonade von Running-Gags die wir hier hätten etablieren können. Aber wie es halt ist, ist das pOt elitärer. Schade...
Jau es war ein Running-Gag, eine Kanonade von Running-Gags die wir hier hätten etablieren können. Aber wie es halt ist, ist das pOt elitärer. Schade...
16.09.2016 um 17:38@Alpha-Asi
Ich meine dein kyrillisch oder was das da ist..
Wat, pot Thread gelöscht, Blasphemie.
@DonkeyKong
Mis dientes son nuevitos, mil gracias a mi doctora linda. Era una renovation grandotte, que puta, casi desde 3 Anos estoy en su consultorio, olando su perfume, lel....
Ich meine dein kyrillisch oder was das da ist..
Wat, pot Thread gelöscht, Blasphemie.
@DonkeyKong
Mis dientes son nuevitos, mil gracias a mi doctora linda. Era una renovation grandotte, que puta, casi desde 3 Anos estoy en su consultorio, olando su perfume, lel....
16.09.2016 um 17:39Achso keine Ahunng, das war vom Google-Translator...
@Aaaalteer
Biste gleich noch da? Ich muss mal was einkaufen, Pizza oder so, hab Hunger und ich brauch neues Bier
@Aaaalteer
Biste gleich noch da? Ich muss mal was einkaufen, Pizza oder so, hab Hunger und ich brauch neues Bier
16.09.2016 um 17:40Gelegenheitsraucher/-suchti werden
16.09.2016 um 17:41@Perli
lel
lel