Gelegenheitsraucher/-suchti werden
750 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Zigaretten, Nichtrauchen, Rauchstop ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
16.09.2016 um 17:04Gelegenheitsraucher/-suchti werden
16.09.2016 um 17:05@Perli
Wer bist du überhaupt?
Wer bist du überhaupt?
16.09.2016 um 17:05@Perli
m oder w? Hier weiß man nie, McMuffin ist w und es gibt noch eine MrsMuffin, vielleicht ist das ihr Mann....
m oder w? Hier weiß man nie, McMuffin ist w und es gibt noch eine MrsMuffin, vielleicht ist das ihr Mann....
16.09.2016 um 17:05@Aaaalteer
Ich finde das nicht schön das du dein handy mit dem "gurkentrick" erschrecken willst.... :troll:
Stell dir vor es springt vor schreck so hoch in die luft und klatscht dann booommm voll auf die erde...bohh ähhh....
Original anzeigen (0,2 MB)
Ich finde das nicht schön das du dein handy mit dem "gurkentrick" erschrecken willst.... :troll:
Stell dir vor es springt vor schreck so hoch in die luft und klatscht dann booommm voll auf die erde...bohh ähhh....
Original anzeigen (0,2 MB)
16.09.2016 um 17:06Gelegenheitsraucher/-suchti werden
16.09.2016 um 17:06@Alpha-Asi
Die Karre macht mir aber viel Ärger. Liegt aber nur an Reparaturen von früher, Marke Paraguay (Draht, Kaugummi, Dichtmasse, Klebeand, Kabelbinder).
Die Karre macht mir aber viel Ärger. Liegt aber nur an Reparaturen von früher, Marke Paraguay (Draht, Kaugummi, Dichtmasse, Klebeand, Kabelbinder).
16.09.2016 um 17:07@Alpha-Asi
Ich wollt eigentlich meinen Senf zum Gelegenheitsrauchen abgeben, aber nach diesem Gelele ist es mir vergangen.
Nur soviel: schaffst du nie!!!! :P
Ich wollt eigentlich meinen Senf zum Gelegenheitsrauchen abgeben, aber nach diesem Gelele ist es mir vergangen.
Nur soviel: schaffst du nie!!!! :P
16.09.2016 um 17:07@Perli
Lel Opfer
Lel Opfer
16.09.2016 um 17:08@Perli
Lel Opfer
Lel Opfer
16.09.2016 um 17:09Gelegenheitsraucher/-suchti werden
16.09.2016 um 17:10Gelegenheitsraucher/-suchti werden
16.09.2016 um 17:11@Alpha-Asi
So siehts aus!!! Aber es hat irgendwie so eine Anziehungskraft. Ich hab da ewig nix geschrieben aber als ich lesen mußte, wie Raumschiff Voyager (7 of 9 lel) in Dreck gezogen wurde, hats gereicht!
So siehts aus!!! Aber es hat irgendwie so eine Anziehungskraft. Ich hab da ewig nix geschrieben aber als ich lesen mußte, wie Raumschiff Voyager (7 of 9 lel) in Dreck gezogen wurde, hats gereicht!
16.09.2016 um 17:12@Aaaalteer
Ich komm von den ganzen Flachwitzen auch nicht weg, die sind einfach elitär, voll eingebrannt... lolo lel @Perli istn Wal. Kann man Wale eigentlich mit ner 9mm töten? :D
Or ne, mit Raumschiffen hab ich gar nix am Hut
Ich komm von den ganzen Flachwitzen auch nicht weg, die sind einfach elitär, voll eingebrannt... lolo lel @Perli istn Wal. Kann man Wale eigentlich mit ner 9mm töten? :D
Or ne, mit Raumschiffen hab ich gar nix am Hut
16.09.2016 um 17:13@Aaaalteer
Ich glaub wir haben jetzt hier voll den Hau weg
Unser Thread hier ist seit Stunden ganz oben im Unterhaltung
Ich glaub wir haben jetzt hier voll den Hau weg
Unser Thread hier ist seit Stunden ganz oben im Unterhaltung