Gelegenheitsraucher/-suchti werden
750 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Zigaretten, Nichtrauchen, Rauchstop ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
16.09.2016 um 15:11@Alpha-Asi
@Aaaalteer
Ihr seit vielleicht arschkratzer.. 😉 erst mich an die Mafia verscherbeln und mich dann wieder ins Boot holen.. Ne ne da Spiel ich nicht mit
@Aaaalteer
Ihr seit vielleicht arschkratzer.. 😉 erst mich an die Mafia verscherbeln und mich dann wieder ins Boot holen.. Ne ne da Spiel ich nicht mit
16.09.2016 um 15:12@Alpha-Asi
Das trifft mich gar nicht, das prallt an mir ab, du mieser, kleiner... Kantholz 9mm
@McMuffin
Wat fürn Mann????? Jetz klatscht et aba, ich glaub ich muß ma gucken ob meine Axt noch scharf genug für Knochen is Junge!!!! (Kennste?? Kennste?? lel)
Das trifft mich gar nicht, das prallt an mir ab, du mieser, kleiner... Kantholz 9mm
@McMuffin
Wat fürn Mann????? Jetz klatscht et aba, ich glaub ich muß ma gucken ob meine Axt noch scharf genug für Knochen is Junge!!!! (Kennste?? Kennste?? lel)
16.09.2016 um 15:13Gelegenheitsraucher/-suchti werden
16.09.2016 um 15:15Mein Vater hat gesagt ich darf nicht mit fremden sprechen
16.09.2016 um 15:16@Alpha-Asi
Ich hab sogar ne 9mm hier, Modell Taurus PT24/7 Gen. 2. Das lieb ich an Paraguay, man kann rumballern. <3
Die verkackte Schlange auf dem Bild kam durchs Wasser auf mich zu, ich mußte die Flinte erst noch aus der Tasche holen, da ging mir aber der Stift!!!
Ich hab sogar ne 9mm hier, Modell Taurus PT24/7 Gen. 2. Das lieb ich an Paraguay, man kann rumballern. <3
Die verkackte Schlange auf dem Bild kam durchs Wasser auf mich zu, ich mußte die Flinte erst noch aus der Tasche holen, da ging mir aber der Stift!!!
16.09.2016 um 15:16Gelegenheitsraucher/-suchti werden
16.09.2016 um 15:17Aaaaaalter :troll:
16.09.2016 um 15:18Gelegenheitsraucher/-suchti werden
16.09.2016 um 15:18Gelegenheitsraucher/-suchti werden
16.09.2016 um 15:20Crocodile dundee... 😃
16.09.2016 um 15:20@Aaaalteer
Du ballerst da in Mittel-Südamerika Schlangen und ich muss hier im Ruhrpott meinen gehbehinderten Kater pflegen, ihm den Arsch putzen und seine Pfützen wegmachen...
*lifesucks
Du ballerst da in Mittel-Südamerika Schlangen und ich muss hier im Ruhrpott meinen gehbehinderten Kater pflegen, ihm den Arsch putzen und seine Pfützen wegmachen...
*lifesucks
16.09.2016 um 15:20Gelegenheitsraucher/-suchti werden
16.09.2016 um 15:21Gelegenheitsraucher/-suchti werden
16.09.2016 um 15:22Von mir gibt es hier kein Bild du spaten 😀 komm gibs zu du willst nur sehen wie der kaputte Ofen Muffin aussieht .. ??
16.09.2016 um 15:22Gelegenheitsraucher/-suchti werden
16.09.2016 um 15:24@Aaaalteer
Prffffffffffffffffffffffffffffffff
Mach mir mal aus der Schlange mundgeblasene Rahmen-Lederschuhe... Damit ich nen HiPo werd und im pOt prollen kann
Prffffffffffffffffffffffffffffffff
Mach mir mal aus der Schlange mundgeblasene Rahmen-Lederschuhe... Damit ich nen HiPo werd und im pOt prollen kann
16.09.2016 um 15:25@McMuffin
Wenn du nen Kerl hast und eure Beziehung nicht gerade völlig am Arsch ist und die geile Hexe bist du auch nicht (das hab ich geprüft), dann kann ich deinen Gestank auf dem Lokus und aus dem Hals nicht mehr tolerieren, lel.
Wenn du nen Kerl hast und eure Beziehung nicht gerade völlig am Arsch ist und die geile Hexe bist du auch nicht (das hab ich geprüft), dann kann ich deinen Gestank auf dem Lokus und aus dem Hals nicht mehr tolerieren, lel.