Gelegenheitsraucher/-suchti werden
750 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Zigaretten, Nichtrauchen, Rauchstop ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
16.09.2016 um 14:35Das Katzenbuch?
16.09.2016 um 14:41@Alpha-Asi
Äääh ja, den kenn ich noch... Hab seinen Bender noch dunkel in Erinnerung... Moment, ich muß mal grad ein bißchen graben. :)
@McMuffin
Also ich hab ne Idee: Du kommst hierher, entweder mit deinem Besen oder dem Flugzeug und wir hören zusammen mit dem Rauchen auf! Und damit du gleich Bescheid weißt, wie das hier läuft:
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, lel.
Äääh ja, den kenn ich noch... Hab seinen Bender noch dunkel in Erinnerung... Moment, ich muß mal grad ein bißchen graben. :)
@McMuffin
Also ich hab ne Idee: Du kommst hierher, entweder mit deinem Besen oder dem Flugzeug und wir hören zusammen mit dem Rauchen auf! Und damit du gleich Bescheid weißt, wie das hier läuft:
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, lel.
16.09.2016 um 14:42Gelegenheitsraucher/-suchti werden
16.09.2016 um 14:43Gelegenheitsraucher/-suchti werden
16.09.2016 um 14:44Was, der is dein Bruder? roflcopter
16.09.2016 um 14:45@Aaaalteer
Jau legendär elitär :D :D :D
Der ist ja jetzt aufm gleichen Trip wie lwis, ist auchn Bulle geworden
Jau legendär elitär :D :D :D
Der ist ja jetzt aufm gleichen Trip wie lwis, ist auchn Bulle geworden
16.09.2016 um 14:48@Aaaalteer
@Alpha-Asi
Wir könnten ja ein Rehabilitations Center bei @Aaaalteer
Eröffnen.. Also wenn dann komme ich mit dem Flugzeug. .mein Besen macht das wohl nicht mehr mit :) .. wollte eh schon immer mal aus Bayern weg !!
@Alpha-Asi
Wir könnten ja ein Rehabilitations Center bei @Aaaalteer
Eröffnen.. Also wenn dann komme ich mit dem Flugzeug. .mein Besen macht das wohl nicht mehr mit :) .. wollte eh schon immer mal aus Bayern weg !!
16.09.2016 um 14:49@McMuffin
Aber Bayern is doch schön, Weisswurst und so. Wo wohnstn da? Ich hatte da mal ne Ex 2013 in Coburg. Ne Frrrränkin :D
Aber Bayern is doch schön, Weisswurst und so. Wo wohnstn da? Ich hatte da mal ne Ex 2013 in Coburg. Ne Frrrränkin :D
16.09.2016 um 14:49@McMuffin
Mal aus Bayern weg? Wenn du erst mal hier bist, kommst du nicht mehr weg. Natürlich nur, damit du das Rauchen bleiben läßt, lel.
Mal aus Bayern weg? Wenn du erst mal hier bist, kommst du nicht mehr weg. Natürlich nur, damit du das Rauchen bleiben läßt, lel.
16.09.2016 um 14:51@McMuffin
Ich hoffe nur, du sprichst nicht so hart bayrisch, das kommt glech nach sächseln...
@Alpha-Asi
Wie gehtn hier der Trollfacesmiley??
Ich hoffe nur, du sprichst nicht so hart bayrisch, das kommt glech nach sächseln...
@Alpha-Asi
Wie gehtn hier der Trollfacesmiley??
16.09.2016 um 14:52Gelegenheitsraucher/-suchti werden
16.09.2016 um 14:52Meine weiß würschd nimm i natürlich mit :D .. ne Bayern is die größte scheiße.. dillingen/donau... Nur Deppen hier und unfreundlich vom Feinsten..
16.09.2016 um 14:53@McMuffin
Komm innen Ruhr-pOt lel
Hier rennen zwar auch nur Spasten rum, aber mit denen kommt man klar und die versteht man
Komm innen Ruhr-pOt lel
Hier rennen zwar auch nur Spasten rum, aber mit denen kommt man klar und die versteht man
16.09.2016 um 14:54@McMuffin
Cool, beste Voraussetzungen, um dich hierher zu locken. :troll:
@Alpha-Asi
Danke Bro :troll:
Cool, beste Voraussetzungen, um dich hierher zu locken. :troll:
@Alpha-Asi
Danke Bro :troll:
16.09.2016 um 14:54@Aaaalteer
Ne den Dialekt hab ich nicht ..da wir hier schon mehr im Schwäbischen liegen hab ich da eher ein bisschen das schwätzen :)
Das is so n bisschen gemischt irgendwie :)
Ne den Dialekt hab ich nicht ..da wir hier schon mehr im Schwäbischen liegen hab ich da eher ein bisschen das schwätzen :)
Das is so n bisschen gemischt irgendwie :)