@Pilot2Gunner Ich hab die Ratschläge der anderen nicht gelesen, war jetzt einfach zu viel, aber deine Texte.
Als ich Anfang 20 war, gings mir da ähnlich wie dir. Problem war meine Schüchternheit , groß bin ich allerdings gewesen.
Und ich habe es dann sehr viel Internet gedatet. Das hab ich sehr exessiv betrieben. Ich hatte über 100 Dates gehabt, allein in den 2-3 Jahren. Ich landete dann mit sehr vielen Frauen im bett, was seine Vor und Nachteile hatte, also vorteil z.b. dass ich selbstbewusst wurde, vorher war ich das überhaupt nicht und die schüchternheit auch zum Teil verloren hatte. Nachteil ware aber, dassi ch damals dann auch zum Arschloch mutierte, weil ich fast jede Woche eine Frau kennenlernte und dadurch kann man sich denken ,was passierte. wusste sie dann nicht mehr zu schätzen z.b.
Na jedenfalls hab ich das irgendwann sein lassen, dann gings auch um Beziehung etc. Aber ich lege dir ans herz einfach mal die Dating sache eine ganze weile durchziehen, mehrere Frauen zu treffen. Nicht jedes mal direkt loszulegen mit beziehung sondern abwartend zu verhalten. Einfach nur interessante Menschen kennenlernen, das ist die bessere Einstellung, denn solches Dating kann echt spaß machen.
Das wurde ja hier schon oft erwähnt, dass das krampfhafte Wollen zu problemen sorgt. und das war anfangs bei mir auch so bis ich das irgendwann sein ließ und dann lief es wirklich sehr viel besser.
Es gehört natürlich dazu Fehler zu machen, aber sehr viele Leute geben nach 1-2 Versuchen auf und das tu auf keinen fall. Dein Beispiel mit Whatsapp klingt nämlich stark danach.
Das mit den dating seiten kann sehr einfach sein, wen man geduld hat. Dass du nun klein bist, ist ansich ja kein probelm, wenn du ehrlich mit der Größe umgehst bei dating seiten lesen die frauen die größe und gut ist. Wenn sie ein problem damit haben, dann haben sie eben kein interesse aber die anderen bleiben. Gibt ja nun genug Paare wo Mann und Frau z.b. relativ klein sind.
Man muss halt mit der Ablehnung leben, das betrifft auch in tausendfacher form die Intelligenz oder Geschmäcker, denn dumme Leute werden dich in der regel nicht anziehend finden, dafür bist du zu clever, nehme ich mal laut deinem Text an. es gibt aber z.b. auch viele eher primitivere Leute und wen du jetzt 50 von denen anschreiben würdest, wirst du eben auch schlechte chancen haben.
Daher musst du viel ausprobieren und irgendwann wird sich dann schon eine ergeben, bei der das passt.
Ein paar Monate bis Jahre sollte man dafür einplanen.
Und nein, als Mann sollte man suchen , sich nicht finden lassen. Als Frau kann man das andersherum machen, aber der Mann muss die Initiative ergreifen, sonst wird das nur unter glücklichen Umständen / schicksal was. Also lieber das Glück manipulieren.
Zwar kein Patentrezept, aber zumindest musste ich immer die Initiative ergreifen und das dann auch mit Erfolg.
;)