Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin
12.09.2016 um 20:50Wer ausser Dir stempelt Dich denn ab?
Pilot2Gunner schrieb:Ich will einfach nicht mehr den Stempel Jungfrau tragen müssen und fertig.Dann erfinde doch nen ONS... :D
Venom schrieb:Naja das Ganze ist eher gespalten, einerseits findest du Leute die dich schief angucken wenn du sagst du möchtest keinen festen Partner, anderseits findest du auch Leute die dich schief angucken wenn du sagst du seist mit 20-21 noch Jungfrau.Egal was Du sagst, es wird immer jemanden geben, der Dich schief anguckt! Ob Du Atheist bist, Veganer, die Schluempfe magst oder gerne Nike-Schuhe traegst. Da scheisst man drauf, man kann es halt mal nicht jedem Recht machen! Man muss das tun, was einen selbst gluecklich macht!
Hinzu kommt das ich wohl ein Denker bin und leider sehr philosophisch veranlagt bin.So etwas kommt immer erst später!! Eine Frau will erst oberflächlich und evolutionsbedingt checken, ob ihr potentieller Partner Beschützer und Gebärer sein kann, und nicht Denker. Intimitäten und Gedanken kommen erst nach späteren Konfrontationen.
Entwickelt nicht euren einzigartigen Charakter, werdet lieber so wie die anderen wenn Ihr ein glückliches Leben wollt.Informiere dich über Evolutionspsychologie, dann sollten dir deine problematischen Charakterzüge direkt ins Gesicht springen. Scheinst ja ein netter und guter Mensch zu sein, aber aus dem Alter solltest du, wenn du dich tatsächlich in unsere Tierwelt eingliedern willst, da wir ja schließlich Tiere sind, rauskommen. Geh fürs Selbstbewusstsein Fitness und Kampfsport (nicht übertreiben! und nicht angeben!)
wenn du Tricks willst, schau dir den ganzen Pick Up Artist Mist an :DWenn das schon erwähnt wurde, guck dir diese Scheiße, die zu 90% Frauen als Objekte definiert und das menschliche vergisst, nicht an. Am Ende wirst du nur noch zu 100% roboterhaft diese Tipps durchziehen und eben zwanghaft rüberkommen. Außerdem sind viele Sachen quatsch, teilweise baut es aber auch auf den evolutionspsychologischen Modell auf. Vier Schlagworte: Lass deine extreme Nettigkeit, Nachdenklichkeit, deinen Zwang, besorge dir Selbstbewusstsein / Souveränität.
Asznee schrieb:Eine Frau will erst oberflächlich und evolutionsbedingt checken, ob ihr potentieller Partner Beschützer und Gebärer sein kann, und nicht Denker.Gebärer? Das würde mich nun sehr überraschen.