Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin
10.09.2016 um 08:43Bottner29 schrieb:Zum schluss...wenn es draußen nicht klappt, versuche dein Glück doch in...sagen wir mal...öffentlichen Foren.:troll: :D :D :D
Dort tummeln sich (nach eigenen Aussagen) Unmengen an vorurteilsfreien Leuten...denen das Aussehen, die Körpergröße, das Bankkonto, der Job, die Hobbys...etc...völlig egal sind (die lesen noch nicht einmal die Bild, schauen kein Privatfernsehen (wenn überhaupt ein TV vorhanden ist) und essen nie und nimmer Fast Food...
:Y:
Hier tummeln sich echt immer wieder dieselben Leute und sind ja stetig auf der Suche...irgendwie wohl aber nur hier^^ Warum sonst sollten sie fast 24/7 hier sein? Wo sie allerdings jemanden da "draußen" finden möchten, erschließt sich mir nicht so ganz.
Fast möchte man den Vorschlag mit dem Puff aufgreifen, weil sie u.U. durch den Sex ein neues Körpergefühl und auch ne andere Ausstrahlung erlangen könnten.
Wie gesagt Psycho-Doc + Tanzkurs sind evt. die nächsten Optionen weil aufgeben is nun mal nicht.Da hier beide Optionen gleichzeitig genannt sind, scheint das Problem nicht wirklich erkannt. Zum Doc würde ich auch anraten, den Tanzkurs streichen. Sprich: Konzentrier Dich doch mal auf eine Sache, um die Ursache zu ergründen und verwässer es nicht durch die nächste künstliche Aktion.
Da man hier immer wieder dieselben Leute liest, sie ohne offensichtliches Mimimi doch nur Mimimi von sich geben, strahlen sie das vermutlich auch nach außen aus, obwohl sie nicht unintelligent scheinen, nicht wirklich unsympathisch wirken - aber da schreckt doch etwas ab und darum will und will es auch nicht klappen.