Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin
01.09.2017 um 12:29Die Menschen sind Oberflächlich deshalb bekommen wir beide keene Freundin.
troublerin77 schrieb:In der heutigen Zeit ist es oft schwer den richtigen Partner zu finden.Mit fortschreitendem Alter wird man halt immer anspruchsvoller und weniger kompromissbereit. Das betrifft ja nicht nur die Partnersuche sondern zeigt sich im gesamten sozialen Umgang. Wie viele alte Leute sind einsam, weil sie mit den anderen alten "verrückten" Leuten von nebenan nichts zu tun haben wollen?
Meine beste Freundin ist optisch echt hübsch, trotzdem klappt es nicht mit der Partnersuche.
stanmarsh schrieb:Mit fortschreitendem Alter wird man halt immer anspruchsvoller und weniger kompromissbereit. Das betrifft ja nicht nur die Partnersuche sondern zeigt sich im gesamten sozialen Umgang. Wie viele alte Leute sind einsam, weil sie mit den anderen alten "verrückten" Leuten von nebenan nichts zu tun haben wollen?Oh ja, absolut. Die Leichtigkeit geht dahin, man hat ja nicht nur einfach einen "Freund", sondern denkt viel zukunftsorientierter. Da wählt man natürlich viel sorgsamer.
Dogmatix schrieb:also da gabs n bild von dir, mit händen in der hosentasche?jaaaaaaaaa eiiiins......... wo er sie mal draussen hatte von den gefühlten 200 :troll:
dkong schrieb:Die Menschen sind Oberflächlich deshalb bekommen wir beide keene Freundin.
vincent schrieb:Soll das ein Witz sein? Woher soll ich jeden Tag aufs Neue mein Selbstwert aufbauen?Bingo!
dkong schrieb:Wie schon Erwähnt:
dkong schrieb:Die Menschen sind Oberflächlich deshalb bekommen wir beide keene Freundin.Na, wenns so wäre, hätte unser @knopper ja kein Problem und die Frauen würden Schlange stehen. Am guten Aussehen scheiterts also nicht.
dkong schrieb am 01.09.2017:Ein Hilferuf? Ich bekomme keine FreundinImmer diese schlimmen Menschen.
01.09.2017 um 12:29
Die Menschen sind Oberflächlich deshalb bekommen wir beide keene Freundin.