Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin
17.09.2017 um 18:03Black_Canary schrieb:Also mich beeindruckt es schon, wenn der Mann mir sagt "ich will Dich". Das heisst nicht, dass er ein Macho sein muss - aber er muss wissen, was er will ;-) das macht sexy!hab ich mal gemacht....natürlich mit negativen Ausgang (Gelächter & Korb), also es kommt schon drauf an wie vermute ich.
Nein also da bin ich inzwischen vorsichtig, mit dem einfach nehmen....der Grad zur Belästigung ist da meist recht schmal.
Nur so ganz allgemein. :D
Sixtus66 schrieb:Wenn man sich mal die Allmist User anschaut wird man kaum je einen Konsens finden. Bei den wenigsten kann man genau erkennen welches Geschlecht sie haben, wie alt die sind oder woher sie kommen. Weil allgemeine Aussagen eben sehr allgemein sind und Statistiken sich von Jahr zu Jahr ändern und oft sowieso nur kleinere oder bestimmte Mengen befragten.ja korrekt....Forum ungleich Real Life, oder auch "In echt bin ich ganz anders".
Was meinste wie viele hier aber trotzdem davon ausgehen, dass man in echt genauso ist wie man hier teilweise schreibt...es sind viele