@MiaJinn naja ein Punkt war bspw. meine Stimme, die angeblich roboterhaft bzw. wie ein Anrufbeantworter klingt. Das hat sie mir aber direkt gesagt, nicht per whatsapp. hab ich ehrlich gesagt aber auch schon von anderen gehört unter anderem sogar von Mutter und Bruder....ja und daran was ändern.
Ich meine so etwas essentielles was man ja jede Minute benutzt wenn man locker mit jemanden redet, geht wirklich nicht so einfach. Ich kann ja nicht einfach so meine Tonlage und Stimme ändern, welche ich schon 30 Jahre benutze.
Wenn dann nur langsam ok...aber man fällt wie gesagt immer in das gewohnte zurück, ganz automatisch man merkt es nicht.
Natürlich habe ich auch schon mal Kumpels und Kollegen direkt darauf angesprochen, also ob ich seltsam rede, seltsam bin etc... und die verneinen das stets, meist kommt dann ein "Nein warum das?"
@s..zwerg05 Es ist nicht so dass ich sie so in die Höhe hebe, mache ich eigentlich seit einiger Zeit wirklich nicht mehr...natürlich sehe ich sie als normale Menschen an. und ja wir haben auch zusammen gelacht, Spaß gehabt.
Wie gesagt ich komme ja auch super mit Kolleginnen klar, anderen Frauen, "Kumpelinen" meines Bruders z.b. usw...
Kältezeit schrieb:Du gehörst mal definitiv nicht zu den Hässlons der werten Männlichkeit, also muss was anderes im Argen liegen. Aber selbst Typen mit komischen Eigenschaften oder Eigenarten bekommen doch irgendwann mal irgendeine Trulla ab .. ich verstehe es nicht.
ähm ja .das ist aber auch irgendwie mein Problem...ich bin wohl etwas zu sehr darauf fixiert, sprich bilde mir unterbewusst ein das ich daran stets etwas feilen müsste, anstatt evt. an etwas anderem. jaa ich weiß das kommt hier evt. auch im berühmten SPP-Thread zum Ausdruck, ganz klar.
Mittlerweile weiß ich aber dass das ein unsicheres und evt. komisches Auftreten in keinster Weise kompensiert, sondern es ist einfach nettes Beiwerk gut bzw. normal auszusehen.... und außerdem vergänglich, mit dem Alter.
Kommt aber zum teil auch dadurch das ich auch etwas erwarte (vom äußeren her), und mich somit auf die gleiche Stufe heben zu wollen.
Alarmi schrieb:Aber irgendetwas hat mich immer davon abgehalten, ihm zu vertrauen und eine Beziehung zu ihm einzugehen, obwohl wir was am Laufen hatten.
ja das berühmte Bauchgefühl eben. ist schon was dran.
s..zwerg05 schrieb:Hättest Du sie beim Spazieren gehen gerne an der Hand genommen? In den Arm genommen? Geküsst? Wenn ja, wieso hast Du´s nicht einfach gemacht? Das wäre dann authentisch gewesen.
hätte ich gerne ja. Hätte, wäre, wenn.... ich hab es aber nicht. Selber Schuld ich weiß.
Ja also mittlerweile weiß ich auch dass jemand anders im Spiel ist, den sie schon länger kannte (noch vor mir), und nun wohl mit ihm zusammen ist. Daher die eindeutige Ablehnung einer Beziehung.
@der_wicht bin ich nun genug drauf eingegangen.
Es ist mir bewusst das hier im Forum ein gewisses, teilweise sehr seltsames Bild, von mir entsteht und jeglicher Versuch das wieder umzukehren es nur noch schlimmer macht. Siehe SPP-Thread.
Man versucht seinen Blick jedes mal zu bessern...und die Kommentare danach belegen das Gegenteil. Nur n kleines Beispiel... und im Prinzip auch egal.
Ich möchte deshalb nicht weiter darauf eingehen, da es wie gesagt das Bild hier eher noch schlimmer macht.
Ihr kennt m ich ja nicht wirklich, und so macht man sich eben ein Bild durch Kommentare/Beiträge, völlig ok.