Zeigt her euer Nerd- / Geek-Merchandise
28.03.2018 um 18:51@apart
Das Internet ist voll mit Fotos davon, da muss ich jetzt nicht erst lange panschen und 24h warten, bis der durchgefroren ist
http://www.eiswuerfelform.eu/todesstern-eiswuerfel/ (Archiv-Version vom 14.07.2017)
Das Internet ist voll mit Fotos davon, da muss ich jetzt nicht erst lange panschen und 24h warten, bis der durchgefroren ist
http://www.eiswuerfelform.eu/todesstern-eiswuerfel/ (Archiv-Version vom 14.07.2017)
28.03.2018 um 18:53omg jetzt Check ich es :palm:
Ich überlegte ganze zeit was das sein soll, irgendne Form für irgendwas, war ja kla aba ich verstehe das Prinzip nun voll und ganz
Ich überlegte ganze zeit was das sein soll, irgendne Form für irgendwas, war ja kla aba ich verstehe das Prinzip nun voll und ganz
30.03.2018 um 08:20@Warhead
guck ma ich weiß das is kein nerd shice aba ich wusste nich wohin damit und hier passts super
Das Buch werde ich nie mehr weg werfen nachdem ich es selber auf der Straße fand lol und jeden tag , nein, jedes ma wenn du mir Unrecht tust, peitsche ich dich mit den Worten dieses Buches aus , froind :)
Original anzeigen (2,8 MB)
hdgdl
Spoiler
guck ma ich weiß das is kein nerd shice aba ich wusste nich wohin damit und hier passts super
Das Buch werde ich nie mehr weg werfen nachdem ich es selber auf der Straße fand lol und jeden tag , nein, jedes ma wenn du mir Unrecht tust, peitsche ich dich mit den Worten dieses Buches aus , froind :)
Original anzeigen (2,8 MB)
hdgdl
Spoiler
04.04.2018 um 13:50Hängt bei mir in der Diele:
Original anzeigen (6,7 MB)
Daneben habe ich noch einiges an T-shirts. Habe aber nicht so viel Lust, die alle zu fotografieren.
Original anzeigen (6,7 MB)
Daneben habe ich noch einiges an T-shirts. Habe aber nicht so viel Lust, die alle zu fotografieren.
04.04.2018 um 14:14Original anzeigen (3,9 MB)
das eine hat mir die kindheit versüsst, das andere mein inneres kind gerettet ^.^
das eine hat mir die kindheit versüsst, das andere mein inneres kind gerettet ^.^
04.04.2018 um 16:05Und wenn ein heißes Getränk eingefüllt wird, verschwindet die Tardis von der Straße und landet im Weltraum auf der Rückseite.
Die Keksdose habe ich auch
01.09.2018 um 17:48Ähnliche Diskussionen
Themen
3.141
Unterhaltung: Was habt ihr euch heute im Netz angesehen?
Unterhaltung, 43 Beiträge, am 28.08.2024 von Milanthrop
43
Unterhaltung: Euere beliebteste Sciencefiction-Figur
Unterhaltung, 15 Beiträge, am 27.11.2023 von krungt
Amsivarier am 01.03.2012
15
Unterhaltung: Beschreibt euren heutigen Tag mit einem Film-/TV-Serieentitel
Unterhaltung, 47 Beiträge, am 07.05.2016 von Sira
47
Unterhaltung: Was seht ihr, wenn ihr aus dem Fenster schaut?
Unterhaltung, 565 Beiträge, am 19.01.2024 von lapis_lazuli
565
Ähnliche Diskussionen
Welchen ungewöhnlichen, oder guten Film könnt ihr empfehlen?
Was habt ihr euch heute im Netz angesehen?
Euere beliebteste Sciencefiction-Figur
Wenn das Leben ein Film wäre, welchen Titel würdet Ihr ihm geben?
Was schaut Ihr gerade?
Beschreibt euren heutigen Tag mit einem Film-/TV-Serieentitel
Was schaut ihr gerade im TV?