Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?
758 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Umfrage, Meinung, Unterhaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
26.02.2016 um 10:10@Melkor421
Bequemlichkeit hat nichts mit glauben zutun, sondern mit probieren. Glauben kannst du gern in der kirche. Solange du nicht weißt, dass sie unbequem sind, lohnt es nicht darauf rumzureiten und sie zu verteufeln.
Bequemlichkeit hat nichts mit glauben zutun, sondern mit probieren. Glauben kannst du gern in der kirche. Solange du nicht weißt, dass sie unbequem sind, lohnt es nicht darauf rumzureiten und sie zu verteufeln.
26.02.2016 um 10:10@gastric
Ich verteufele das zu recht! Es ist ein schlimmer Modetrend der hoffentlich bald wieder verschwinden wird und die Leute sollen wieder normale Hosen tragen. Auch ihrer Gesundheit zuliebe.
Ich verteufele das zu recht! Es ist ein schlimmer Modetrend der hoffentlich bald wieder verschwinden wird und die Leute sollen wieder normale Hosen tragen. Auch ihrer Gesundheit zuliebe.
26.02.2016 um 10:12@Melkor421
das sind doch normale hosen .... 2 beine, taschen, oben nen großes loch unten 2 kleinere ...... normale hose eben
das sind doch normale hosen .... 2 beine, taschen, oben nen großes loch unten 2 kleinere ...... normale hose eben
26.02.2016 um 10:13Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?
26.02.2016 um 10:14Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?
26.02.2016 um 10:16@Melkor421
und für mich sind normale hosen wie beschrieben. Damit läuft also jetzt schon jeder in normalen hosen rum. Kommt dabei raus, wenn man nicht differenziert
und für mich sind normale hosen wie beschrieben. Damit läuft also jetzt schon jeder in normalen hosen rum. Kommt dabei raus, wenn man nicht differenziert
26.02.2016 um 10:16@gastric
Gerade Hosen sehen auch um einiges besser aus. Wozu die Beine betonen? Vorallem als Mann...
Gerade Hosen sehen auch um einiges besser aus. Wozu die Beine betonen? Vorallem als Mann...
26.02.2016 um 10:19Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?
26.02.2016 um 10:20Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?
26.02.2016 um 10:20
melden
26.02.2016 um 10:21Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?
26.02.2016 um 10:22Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?
26.02.2016 um 10:23Hmmmm, die schlimmsten Modesünden?
Alles was >IN< ist. :Y:
Und Hipster!
Diese Möchtegern Holzhacker mit der Kraft eines.........Grashalmes. :D
Und enge Hosen machen Impotent!
Das Gemächt muß Baumeln und Platz haben!
Alles was >IN< ist. :Y:
Und Hipster!
Diese Möchtegern Holzhacker mit der Kraft eines.........Grashalmes. :D
Und enge Hosen machen Impotent!
Das Gemächt muß Baumeln und Platz haben!
26.02.2016 um 10:24@brausud
Richtig, endlich mal ein richtiger Mann hier! Dachte schon hier gibt's nur verrückte Hipster.
Richtig, endlich mal ein richtiger Mann hier! Dachte schon hier gibt's nur verrückte Hipster.
26.02.2016 um 10:25@brausud
dann also doch kleider und röcke? Habe mich schon immer gefragt, warum das baumelgeschlecht immer hosen anzieht. Das passt viel mehr zu dem geschlecht mit dem passenden schlitz da unten Oo
dann also doch kleider und röcke? Habe mich schon immer gefragt, warum das baumelgeschlecht immer hosen anzieht. Das passt viel mehr zu dem geschlecht mit dem passenden schlitz da unten Oo