Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?
758 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Umfrage, Meinung, Unterhaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
26.02.2016 um 10:43Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?
26.02.2016 um 10:43@gastric
Und sie alle sehen eher Androgyn aus, Legacy hat vollkommen recht. Es heisst vollkommen zu recht, real men don't wear skinny jeans.
Und sie alle sehen eher Androgyn aus, Legacy hat vollkommen recht. Es heisst vollkommen zu recht, real men don't wear skinny jeans.
26.02.2016 um 10:45@gastric
@Legacy
@brausud
Denn richtige Männer sind so breit gebaut die könnten das gar nicht tragen.
@Legacy
@brausud
Denn richtige Männer sind so breit gebaut die könnten das gar nicht tragen.
26.02.2016 um 10:46Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?
26.02.2016 um 10:48@Melkor421
sachma kannste mal aufhören mich permanent zu @tten? Wenn ich schon unvernünftig bin, dann lass mich auch in ruhe unvernünftig sein. Deine männliche vernunft hebe dir bitte für deinesgleichen auf. Diskussionsfähig bist du nicht und mehr ist in einem diskussionsforum nicht anstellbar. Insofern auf wiedersehen :)
sachma kannste mal aufhören mich permanent zu @tten? Wenn ich schon unvernünftig bin, dann lass mich auch in ruhe unvernünftig sein. Deine männliche vernunft hebe dir bitte für deinesgleichen auf. Diskussionsfähig bist du nicht und mehr ist in einem diskussionsforum nicht anstellbar. Insofern auf wiedersehen :)
26.02.2016 um 10:49Du darfst das in diesem Fall aber nicht in dieses Format verpacken. Wenn es nicht Deinem Geschmack entspricht dann ist es anderen natürlich gegönnt, sich so zu kleiden und dementsprechend zu fühlen.
Und auch sich selbst als Mann zu betiteln und zu fühlen.
Und auch sich selbst als Mann zu betiteln und zu fühlen.
26.02.2016 um 10:49Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?
26.02.2016 um 10:50Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?
26.02.2016 um 10:51@Melkor421
wenn man mir unvernunft andichtet, dann verhalte ich mich auch unvernünftig. Wenn du ein problem damit hast, dann kann ich dir eine gruppendiskussion ans herz legen.
wenn man mir unvernunft andichtet, dann verhalte ich mich auch unvernünftig. Wenn du ein problem damit hast, dann kann ich dir eine gruppendiskussion ans herz legen.
26.02.2016 um 10:52Das sehe ich auch so. Es gibt für alles Grenzen.
Aber Pauschalisierungen sind stets keine gute Basis und werden es auch niemals sein.
Aber Pauschalisierungen sind stets keine gute Basis und werden es auch niemals sein.
26.02.2016 um 10:53@gastric
@Legacy
Zum Beispiel geht das in den Bildern von Gastric zu weit, dass Männer ernsthaft Kleider tragen, das kann doch nur ein Gag sein?
@Legacy
Zum Beispiel geht das in den Bildern von Gastric zu weit, dass Männer ernsthaft Kleider tragen, das kann doch nur ein Gag sein?
26.02.2016 um 10:54Das wird wohl eine Mischung aus Spaß und anderweitiger sexueller Orientierung sein bei diesen Menschen. Das ist doch legitim.
26.02.2016 um 10:55Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?
26.02.2016 um 10:56Gott sei Dank ist deine Meinung nicht die allgemeingültige :palm:
Meine Güte...
Meine Güte...