Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?
758 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Umfrage, Meinung, Unterhaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
27.05.2022 um 14:03AlteTante schrieb:Ich finde alte Frisuren furchtbar. Von den Frauen in den 50er und 60er Jahren
Like! :lv: :D
27.05.2022 um 14:07Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?
27.05.2022 um 14:07Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?
27.05.2022 um 14:38@Fellatix
Ja, ich steh echt drauf. Ich liebe es, wie schön die Frauen aussahen. Ich mag auch Bond Filme deshalb, weil das Interieur so unglaublich chic und stylisch ist und die Frauen hot. :lv: :D
Ja, ich steh echt drauf. Ich liebe es, wie schön die Frauen aussahen. Ich mag auch Bond Filme deshalb, weil das Interieur so unglaublich chic und stylisch ist und die Frauen hot. :lv: :D
27.05.2022 um 14:41Interested schrieb:Ich mag auch Bond Filme deshalb, weil das Interieur so unglaublich chic und stylisch ist und die Frauen hot. :lv: :DDer Hauptgrund! :D
27.05.2022 um 15:00Als Johnny ein Kleid anfertigen ließ
Original anzeigen (0,3 MB)
weil seine Freundin einen Film gesehen hatte und sich in ein Kleid verliebt hatte ...
@Interested
Original anzeigen (0,3 MB)
weil seine Freundin einen Film gesehen hatte und sich in ein Kleid verliebt hatte ...
@Interested
27.05.2022 um 15:07@Fellatix :lv: :)
Ach Johnny... :)
Apropos Kleider...Kim Kardashin und das berühmte Marilyn Monroe Kleid. :palm: Da lob ich mir echt den Johnny :Y:
Ach Johnny... :)
Apropos Kleider...Kim Kardashin und das berühmte Marilyn Monroe Kleid. :palm: Da lob ich mir echt den Johnny :Y:
Beyond the damage, the worst part is that the historical value of the dress was that Marilyn was the last to wear it. Now the value and dress reputation is tarnished.
Kim Kardashian Getting Backlash for Marilyn Monroe Dress
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
27.05.2022 um 15:34Interested schrieb:Ja, ich steh echt drauf. Ich liebe es, wie schön die Frauen aussahen. Ich mag auch Bond Filme deshalb, weil das Interieur so unglaublich chic und stylisch ist und die Frauen hot. :lv: :DDas kann ich getrost unterschreiben.
27.05.2022 um 15:52Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?
27.05.2022 um 16:06Auf den Bilder 70er Jahrw von Verwandtschaft und deren Freunden, Nachbarschaft..
Sahen absolut anders aus.
Total eigenartig.. :D
Vielleicht hatten damals die Ostfriesen einen anderen Trend?
Gruselig! :D
Sahen absolut anders aus.
Total eigenartig.. :D
Vielleicht hatten damals die Ostfriesen einen anderen Trend?
Gruselig! :D
28.05.2022 um 14:22Vor 40 Jahren, die Sandalen.
Das war skandalös.
Das war skandalös.
28.05.2022 um 14:49Dr.kippenSmoke schrieb:die SandalenTypen über 12 die Sandalen tragen haben die Kontrolle über ihr Leben verloren :|
28.05.2022 um 14:51buffalos, ed hardy klamotten, daunenjacken in lackoptik oder überhaupt klamotten in dieser optik
die schlimmste modesünde überhaupt ist aber dieser segler/golfer look.
zb. bootsschuhe, enge weiße hose, rosa poloshirt in der hose, brauner gürtel und froschgrünen pulli/pullunder über der schulter...
oder sandalen kurze enge hose mit gürtel und polohemd in der hose...
die schlimmste modesünde überhaupt ist aber dieser segler/golfer look.
zb. bootsschuhe, enge weiße hose, rosa poloshirt in der hose, brauner gürtel und froschgrünen pulli/pullunder über der schulter...
oder sandalen kurze enge hose mit gürtel und polohemd in der hose...
28.05.2022 um 14:52@xsaibotx
Ich musste die Dinger im Sommer bis zum 12. Lebensjahr tragen. :D
Nach vielen motivierten Betteln, dann die Überraschung. Bekam endlich die ersten hohe Turnschuhe.. Derzeit Modern waren. :D
Ich musste die Dinger im Sommer bis zum 12. Lebensjahr tragen. :D
Nach vielen motivierten Betteln, dann die Überraschung. Bekam endlich die ersten hohe Turnschuhe.. Derzeit Modern waren. :D
28.05.2022 um 14:54Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?
28.05.2022 um 14:55Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?
13.07.2022 um 20:54Die weiten Hosenbeine und weiten Ärmel der 60/70er Jahre finde ich furchtbar
Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Was ist der schlimmste Trend heutzutage?
Unterhaltung, 43 Beiträge, am 18.11.2018 von PStanisLove
43
22
65
611
25