Was ist der schlimmste Trend heutzutage?
30.08.2018 um 14:15Weiss jemand was Silberhauch mit Leggings hat?
Andromeda912 schrieb:Ich persönlich sehe extremen Individualismus als grosses Problem.Das ist wirklich völlig schädlich und wird durch Werbung und Medien allgemein noch gefördert und wer sind die glückliche Gewinner in diesem kranken Spiel ? Politik, Wirtschaft und Establishment allgemein.
Andromeda912 schrieb:Individualismus ist ja ok, aber nicht extrem, oder gar auf kosten anderer.So wie er heute teilweise zur Schau gestellt wird geht er auf Kosten von Entwicklungen in der Gesellschaft, das ist beunruhigend., vor Allem was die zunehmende Verrohung und Egoismus angeht.
coronerswife schrieb:Doch. Niemals in der ganzen Weltgeschichte war es einfacher, an Infos zu kommen wie heute, und doch entscheiden sich so viele Menschen dafür, dumm zu sein. Allein die Antiimpfer, Chemtrailgläubigen und Flacherdler.Ich glaub, der Information overload ist gerade das Problem.
Kc schrieb:gesunden MenschenverstandHabe nie verstanden, was man angesichts der fatalen Menschheitsgeschichte damit meint.
AlteTante schrieb:Der Glaube, die Rechte (z.B. Persönlichkeitsrechte) anderer Personen nicht achten zu müssen, wenn man glaubt, sich moralisch über sie entrüsten zu können.Das war doch noch nie anders, es gibt ganz einfach Gruppenverhalten- und denken oder durchgeknallte Einzelpersonen. Zusammenhalt ist in Industrienationen nicht sehr verbreitet.
Andromeda912 schrieb:Weiss jemand was Silberhauch mit Leggings hat?Männer mit Leggings!? Schlimmer geht's nimmer! 😎
Kc schrieb:Ich glaub, der Information overload ist gerade das Problem.Das Problem hat Kant damals schon versucht anzugehen ;)
Es sind zu viele Informationen, die einem zur Verfügung stehen.
silberhauch schrieb:Männer mit Leggings!? Schlimmer geht's nimmer!Ich finde Männerleggings total praktisch. Man sieht sofort ob es "von der Persönlichkeit her passt". 😆
Wyrdo schrieb am 31.08.2018:Ich finde Männerleggings total praktisch. Man sieht sofort ob es "von der Persönlichkeit her passt". 😆Na eher ob Nut und Feder das gleiche Kaliber haben ;)
PStanisLove schrieb:Ist umarmerei wirklich so trendy. Heut zutage fehlt uns doch Körper Nähe eher.Kommt vielleicht auf die Klientel an. Ich selber umarme von mir aus niemanden ausser vielleicht meinen Geschwistern und selbst das dann nicht zur täglichen Begrüßung. Kann das gar nicht leiden, wenn man das ungefragt tut, oder so nach dem Motto Ich würdige damit jeden zweiten Atemzug von dir. Bei manchen Leuten scheint das ja echt so drinnen zu sein.