Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?
758 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Umfrage, Meinung, Unterhaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
26.02.2016 um 09:59Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?
26.02.2016 um 09:59
melden
26.02.2016 um 10:01Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?
26.02.2016 um 10:01Ich hab nix gegen enge Hosen, und ich bin ein Mann. Eng bedeutet ja nicht die generelle Abschnürung etwaiger Körperteile.
26.02.2016 um 10:02@datrueffel
Naja, es ist trotzdem ungesund, enge Hosen sind ungesund auch wenn sie passen, so ist es nunmal, tut mir leid.
Nicht.
Naja, es ist trotzdem ungesund, enge Hosen sind ungesund auch wenn sie passen, so ist es nunmal, tut mir leid.
Nicht.
26.02.2016 um 10:02@Melkor421
Damit du deine aussage: "Weite Hosen sind doch viel bequemer, enge Hosen nicht." auch belegen kannst. Jetzt kannst du lediglich sagen "weite hosen sind bequem". Ich trage ab und an gern enge hosen und sie sind sogar verdammt bequem!
Damit du deine aussage: "Weite Hosen sind doch viel bequemer, enge Hosen nicht." auch belegen kannst. Jetzt kannst du lediglich sagen "weite hosen sind bequem". Ich trage ab und an gern enge hosen und sie sind sogar verdammt bequem!
26.02.2016 um 10:02Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?
26.02.2016 um 10:04Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?
26.02.2016 um 10:04@Melkor421
Ob ein kleidungsstück bequem ist oder nicht, hat nichts mit dem geschlecht zu tun und genau darum ging es vor 2 posts noch Oo
Ob ein kleidungsstück bequem ist oder nicht, hat nichts mit dem geschlecht zu tun und genau darum ging es vor 2 posts noch Oo
26.02.2016 um 10:05Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?
26.02.2016 um 10:06@Melkor421
Du hast damit angefangen enge hosen als unbequem darzustellen, ohne jemals eine getragen zu haben. Spring nicht von einem thema zum anderen, sobald du keine argumente mehr hast
Du hast damit angefangen enge hosen als unbequem darzustellen, ohne jemals eine getragen zu haben. Spring nicht von einem thema zum anderen, sobald du keine argumente mehr hast
26.02.2016 um 10:07Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?
26.02.2016 um 10:07@Melkor421
Was willst du jetzt eigentlich?
Enge Hosen sind generell ungesund, willst du das damit sagen?
Das stimmt doch überhaupt nicht. Wenn du sie 18 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche anhast, dann ja...aber wenn man sie mal trägt besteht keine Gefahr.
Vielleicht sollte man seine Informationen nicht nur aus der Huffington Post beziehen :|
Und ganz ehrlich: Lieber trage ich eine enge Hose, als eine weite...denn dadurch entsteht nicht soviel Spielraum :troll:
Was willst du jetzt eigentlich?
Enge Hosen sind generell ungesund, willst du das damit sagen?
Das stimmt doch überhaupt nicht. Wenn du sie 18 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche anhast, dann ja...aber wenn man sie mal trägt besteht keine Gefahr.
Vielleicht sollte man seine Informationen nicht nur aus der Huffington Post beziehen :|
Und ganz ehrlich: Lieber trage ich eine enge Hose, als eine weite...denn dadurch entsteht nicht soviel Spielraum :troll:
Melkor421 schrieb:Naja es ist doch klar dass, es unbequem ist.Weil DU das sagst, oder warum sollte das klar sein? :|