Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
26.07.2021 um 07:446-9 Kälte
9-12 Jule
12-6 Lilyth
:note:
9-12 Jule
12-6 Lilyth
:note:
xsaibotx schrieb:Ich habe gehört @Jule macht das gerne und opfert auch gerne ihre Zeit für @fumo :)Nein, Jule hat bald keine Lust mehr! :)
Rattensohn schrieb:Als @Rattensohn noch Supreme-Überhirte war, gab es eine Fumobeauftragte, da wäre es niemals so eskaliert...... :|:kaeltezeit:
Ocelot schrieb:ach was, der neue Fumo gefällt mir - der wird auch nicht immer wieder eingelocht oO:kaeltezeit:
fumo schrieb:Ich könnte dann Gartenmöbel fressenIch dachte eher an den Rasen, der wächst mir langsam zu hoch. Oo
fumo schrieb:Oh man ey... :palm:Mal eine ganz unverschämte Idee... aber raste nicht aus... Du könntest... auch... einfach...
Ocelot schrieb:Wir könnten einen Plan erstellen, wer von wann bis wann Fumo betreut... :D:kaeltezeit:...:kaeltezeit:
fumo schrieb:Für gewöhnlich pflege ich es, um 9.00 Uhr ein Rührei zu mir zu nehmen ... ÔõDa ist Kälte noch da, sie hängt dir ein Schlabberlätzchen um óÒ
Ocelot schrieb:Mal eine ganz unverschämte Idee... aber raste nicht aus... Du könntest... auch... einfach...Wie gewagt :D
EnyaVanBran schrieb:Purer Egoismus. Nach ein paar Tagen hätte deine Leiche streng zu riechen begonnen und wer will das schon.:kaeltezeit:
xsaibotx schrieb:Wie gewagt :D:kaeltezeit:....:kaeltezeit:
fumo schrieb:Betreust du mich dann ab 20.00 Uhr? ... :troll:Gerne.... :troll: