Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
28.07.2021 um 22:12pluss schrieb:Es ist nicht gut wenn Fumo unbeaufsichtigt schalten und walten kann OoDann solltest du ihn betreuen...... Oo
pluss schrieb:Es ist nicht gut wenn Fumo unbeaufsichtigt schalten und walten kann OoDann solltest du ihn betreuen...... Oo
Ocelot schrieb:Wenn Du @xsaibotx ungestört an die Wäsche willst, gibt es auch eine Weltneuheit die sich PN nennt :trollkiss:Tobi und ich wollten doch nur vor Para flüchten. Mehr nicht :|
VoodooMissy schrieb::D nein, ist mir zu assi, ich gehe gerne zu einem See oder Fluss...Stimmt, an einem schönen Badesee lässt es sich auch gut Selfies nach dem Schwimmen machen. :)
pluss schrieb:Es ist nicht gut wenn Fumo unbeaufsichtigt schalten und walten kann OoEr freut sich sicherlich über dein offenes Ohr! Oo
Jule schrieb:Tobi und ich wollten doch nur vor Para flüchten. Mehr nicht :|Als würde der mit seinem Lambo den Weg hierher nicht finden :palm:
Rattensohn schrieb:Dann solltest du ihn betreuen...... OoJa, stimmt. Ich hatte eh das Gefühl Fumo hat es gefallen das wir ihm Handschellen angelegt und gefoltert haben und begehrt nach erneuter Erniedrigung :troll:
pluss schrieb:Ja, stimmt. Ich hatte eh das Gefühl Fumo hat es gefallen das wir ihm Handschellen angelegt und gefoltert haben und begehrt nach erneuter Erniedrigung :troll:Darum wollte er so schnell wieder zurück. :troll:
Rattensohn schrieb:Dann solltest du ihn betreuen...... OoNa hoffentlich läuft der jetzt nicht wie ein Streuner durch allmy oO
Ocelot schrieb:Als würde der mit seinem Lambo den Weg hierher nicht finden :palm::/