Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
28.07.2021 um 22:32Interested schrieb:Aber den Rüssel sieht man auf dem Ava auch..Das schon, aber er ist durch das Verhüterlie verdeckt ;)
Interested schrieb:Aber den Rüssel sieht man auf dem Ava auch..Das schon, aber er ist durch das Verhüterlie verdeckt ;)
pluss schrieb:Das schon, aber er ist durch das Verhüterlie verdeckt ;)Du spinnst doch, SpiderFant. :'D
EnyaVanBran schrieb:hab keine besonders gute Erfahrung mit Kirchenmännern... Die mögen mich auch nicht soWie kommt's?
EnyaVanBran schrieb:Die mögen mich auch nicht soVermutlich weil du nicht ins Beuteschema gepasst hast. Oo
Basti83 schrieb:Vermutlich weil du nicht ins Beuteschema gepasst hast.Nun, mir fehlt im der Tat der Penis dazu, das stimmt. Und hätte ich einen, hätte man mir gewisse "Unfälle" vll nachgesehen Oo
EnyaVanBran schrieb:Und hätte ich einen, hätte man mir gewisse "Unfälle" vll nachgesehen OoÄhm okaaaaayyy
MiniSunflower schrieb:Wo urlaubst Du denn?Also im Moment in Bad Meingarten. Aber aktuell bin ich noch in St.Bettlein. :D