Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
26.07.2021 um 08:27Kältezeit schrieb:Witzig. Genau so wurde es abgesprochen.. :D:kaeltezeit:
Ich würde nun gerne scherzhaft darauf antworten; ich sende dir den Beitrag aber zunächst zur Kontrolle ... Oo
Kältezeit schrieb:Witzig. Genau so wurde es abgesprochen.. :D:kaeltezeit:
xsaibotx schrieb:Und genug die deine reine Anwesenheit triggert :DAls ob ich polarisieren würde ... :trollking:
fumo schrieb:Als ob ich polarisieren würde ... :trollking:Halt dich einfach von Leuten fern, okaaay? òÓ
xsaibotx schrieb:Halt dich einfach von Leuten fern, okaaay? òÓ:kaeltezeit:...:kaeltezeit:
fumo schrieb:Glaubst du, dass ich etwas im Fußball-Strang schreiben könnte? .. Óò... ich denke schon...... solange du nicht über den schwarzen, lgbt+ sontswas, muslim Torwart vom FC WeissderGeier 09 schreiben willst oO
Ocelot schrieb:Um Özil ist es Gottseidank ruhig geworden :|Von daher droht keine Gefahr..... richtig? oO
xsaibotx schrieb:Von daher droht keine Gefahr..... richtig? oOBei fumo weiß man das echt nicht :| :D
xsaibotx schrieb:ich denke schon...... solange du nicht über den schwarzen, lgbt+ sontswas, muslim Torwart vom FC WeissderGeier 09 schreiben willst oO:kaeltezeit:...:kaeltezeit:
Interested schrieb:Guten Morgen :sun:Ich war im Licht... Eichhörnchen waren dort .. Oo
Wo müssen wir hin? :ask:
Fedaykin schrieb:Fühlt ihr euch in Deutschland sicher? (Seite 16)In dem Thread braucht @fumo nur Hallo sagen und schon fliegt der Sperrhammer. :D
. 😐
fumo schrieb:Ich war im Licht... Eichhörnchen waren dort .. OoAlso safe. Kein Einsatz für uns heute? :smoke:
Interested schrieb:Also safe. Kein Einsatz für uns heute? :smoke::kaeltezeit:
Rattensohn schrieb:In dem Thread braucht @fumo nur Hallo sagen und schon fliegt der Sperrhammer. :D:kaeltezeit:...:kaeltezeit:
Interested schrieb:Ist euch eigentlich aufgefallen, dass @fumo gestern bei seinem Geleit in die Spelunke Soiree - eine blütenreine, weiße Weste trägt? Können Bilder lügen?:kaeltezeit:
fumo schrieb:*Auf dem Bild zu sehen: Interested, wie sie fumo ein frisches, weißes Hemd reicht*Ich bin bekannt, für meine Fürsorglichkeit. Auch über die Stadtgrenzen hinaus. :)