Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
26.07.2021 um 07:31ach was, der neue Fumo gefällt mir - der wird auch nicht immer wieder eingelocht oOfumo schrieb:Gewöhn dich bloß nicht daran .. Òò
ach was, der neue Fumo gefällt mir - der wird auch nicht immer wieder eingelocht oOfumo schrieb:Gewöhn dich bloß nicht daran .. Òò
Ich müsste gleich arbeiten fahren. Bist du online?Kältezeit schrieb:Wir hangeln uns jetzt einfach von Stunde zu Stunde.. Oo
Ich übernehme gern die Frühschicht. Wann ist Wechsel?Jule schrieb:Nur damit ich weiß, dass er die nächste Stunde überlebt! Oo
:kaeltezeit:Jule schrieb:Er hat immerhin die Nacht überlebt! :|
Es ist ein Anfang! Óò
Als @Rattensohn noch Supreme-Überhirte war, gab es eine Fumobeauftragte, da wäre es niemals so eskaliert...... :|Ocelot schrieb:Wir könnten einen Plan erstellen, wer von wann bis wann Fumo betreut... :D
@Jule ist doch weiterhin perfekt für diesen Job :Y: :DRattensohn schrieb:Als @Rattensohn noch Supreme-Überhirte war, gab es eine Fumobeauftragte, da wäre es niemals so eskaliert...... :|
Hmm ..ich kann eigentlich auch nur vormittags :| :DKältezeit schrieb:Ich übernehme gern die Frühschicht. Wann ist Wechsel?
Purer Egoismus. Nach ein paar Tagen hätte deine Leiche streng zu riechen begonnen und wer will das schon.fumo schrieb:nachdem ihr mich von den Toten zurückgeholt habt ... >.>
Ich glaub, da hat @Lilyth_White Schulschluss..Jule schrieb:Er muss dann ab 14 Uhr einfach off bleiben
:'DKältezeit schrieb:Ich glaub, da hat @Lilyth_White Schulschluss..
:kaeltezeit:...:kaeltezeit:...:kaeltezeit:Kältezeit schrieb:Ich glaub, da hat @Lilyth_White Schulschluss..
:kaeltezeit:...:kaeltezeit:Jule schrieb:Da bleibt er bestimmt freiwillig off :|
:kaeltezeit:...:kaeltezeit:Pony2.4 schrieb:Ich könnte wieder ins Gartenhaus. Da hätte ich 24/7 Zeit. :|
:DKältezeit schrieb:Ich glaub, da hat @Lilyth_White Schulschluss..
*.*Fedaykin schrieb:Oh müssen wir fumo jetzt 24/7 betreuen?