Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
26.07.2021 um 07:31fumo schrieb:Gewöhn dich bloß nicht daran .. Òòach was, der neue Fumo gefällt mir - der wird auch nicht immer wieder eingelocht oO
fumo schrieb:Gewöhn dich bloß nicht daran .. Òòach was, der neue Fumo gefällt mir - der wird auch nicht immer wieder eingelocht oO
Kältezeit schrieb:Wir hangeln uns jetzt einfach von Stunde zu Stunde.. OoIch müsste gleich arbeiten fahren. Bist du online?
Jule schrieb:Nur damit ich weiß, dass er die nächste Stunde überlebt! OoIch übernehme gern die Frühschicht. Wann ist Wechsel?
Jule schrieb:Er hat immerhin die Nacht überlebt! :|:kaeltezeit:
Es ist ein Anfang! Óò
Ocelot schrieb:Wir könnten einen Plan erstellen, wer von wann bis wann Fumo betreut... :DAls @Rattensohn noch Supreme-Überhirte war, gab es eine Fumobeauftragte, da wäre es niemals so eskaliert...... :|
Rattensohn schrieb:Als @Rattensohn noch Supreme-Überhirte war, gab es eine Fumobeauftragte, da wäre es niemals so eskaliert...... :|@Jule ist doch weiterhin perfekt für diesen Job :Y: :D
Kältezeit schrieb:Ich übernehme gern die Frühschicht. Wann ist Wechsel?Hmm ..ich kann eigentlich auch nur vormittags :| :D
fumo schrieb:nachdem ihr mich von den Toten zurückgeholt habt ... >.>Purer Egoismus. Nach ein paar Tagen hätte deine Leiche streng zu riechen begonnen und wer will das schon.
Jule schrieb:Er muss dann ab 14 Uhr einfach off bleibenIch glaub, da hat @Lilyth_White Schulschluss..
Kältezeit schrieb:Ich glaub, da hat @Lilyth_White Schulschluss..:'D
Kältezeit schrieb:Ich glaub, da hat @Lilyth_White Schulschluss..:kaeltezeit:...:kaeltezeit:...:kaeltezeit:
Jule schrieb:Da bleibt er bestimmt freiwillig off :|:kaeltezeit:...:kaeltezeit:
Pony2.4 schrieb:Ich könnte wieder ins Gartenhaus. Da hätte ich 24/7 Zeit. :|:kaeltezeit:...:kaeltezeit:
Kältezeit schrieb:Ich glaub, da hat @Lilyth_White Schulschluss..:D
Fedaykin schrieb:Oh müssen wir fumo jetzt 24/7 betreuen?*.*