@create create schrieb:mach mal halblang ....
Da du erst seit heute in diesem Thread schreibst, gehe ich einfach mal davon aus, dass du meine Vorgeschichte, bzw. den Thread selbst in ganzer Länge nicht kennst, kann ich nicht erwarten, dass du meine Aussage verstehst. Da
@slider und ich hier aber schon viel länger schreiben, nehme ich an, dass er meine Aussage trotzdem richtig verstanden hat.
create schrieb:wie sollten sie es deiner meinung nach zum ausdruck bringen
oder jeder andere hier, dem es mal schlecht geht?
Das habe ich oben bereits geschrieben. Sie sollen es gar nicht. Ich weiß nicht, ob dies dein erster Account hier auf allmestery ist, oder allgemein, welche Threads du liest und welche nicht. Aber in einschlägigen Threads, die
@slider und ich besuchen, herrscht halt der allgemeine Konsens "Männer sollten über ihre Probleme reden dürfen" oder "Männer dürfen klagen und weinen". Gleichzeitig wird man aber angegriffen, wenn man es tatsächlich tut. Ich bin deshalb zu dem Entschluss gekommen, möglichst gar nicht zu schreiben, während
@slider wohl glaubt, dies schlicht ignorieren zu können und trotzdem zu schreiben.
@slider slider schrieb:Joar, kann schon sein. Für mich ist das hier einfach nur ein Kanal um meine Gedanken loszuwerden und mich eventuell mit Leuten mit ähnlichen Problemen auszutauschen. Dass das hier natürlich in gewisser Weise öffentlich ist und jeder seinen Senf dazugeben kann, wie er lustig, dessen bin ich mir bewusst und versuche halt es bestmöglich zu ignorieren ... kann ich mit leben.
Naja, wie schon gesagt, ich sehe keinen Sinn mehr darin, hier allzuviel zu schreiben. Ich lese zwar noch mit, aber es wieder nur seitenlanges Geschreibsel, dass in meinen Augen nirgendwohin führt.