Partnerin kennen lernen - aber wo?
13.07.2016 um 22:35und schon wird dreist rumgepinkelt
knopper schrieb am 13.07.2016:Ein weiteres Hoch auf die Emanzipation und Gleichberechtigung....Theoretisch wirklich eine gute Sache.. :troll:
Ein weiteres Hoch auf die Emanzipation und Gleichberechtigung....Man sollte nur in Dinge investieren, die auch wirklich eine Zukunft haben. :troll:
Theoretisch wirklich eine gute Sache.. :troll:
Becky schrieb:Das find sogar ich als Vegetarierin etwas krass :D direkt nach nem blutigen Steak würd ich wohl auch niemanden küssen wollen, aber da generell nein zu sagen find ich schon übertrieben^^Naja, es steht mir nicht zu das zu bewerten (außer, dass ich es natürlich schade finde). Sie hat das offen kommuniziert und auch allgemein nett auf mein Interesse reagiert. Hat sich bedankt und gesagt sie freut sich drüber aber diese Sache ist für sie halt nicht verhandelbar. Letztendlich hat das auch keinen Sinn, wenn zwei Einstellungen zu so einem Thema (Ernährung), das in einer Beziehung ja doch tief im Alltag verankert ist, so weit auseinanderliegen wie in diesem Fall.
Becky schrieb:Für mich fällt sowas unter "übertriebener Besitzanspruch" und ist nen absolutes no go. Vor allem in der ersten Kennenlernphase.Joar, genau kann man es nicht wissen. Man sollte es nicht pauschal verurteilen. Menschen empfinden unterschiedlich und viele Menschen haben halt ein recht großes Kommunikationsbedürfnis und reagieren bzw. interpretieren dann auch sehr negativ drauf, wenn dies nicht erfüllt bzw. erwidert wird. Mit Besitz- oder Kontrollverhalten muss das nicht zwingend zusammenhängen ... es passt dann halt einfach von den Persönlichkeiten nicht zusammen.