Partnerin kennen lernen - aber wo?
13.07.2016 um 16:48You are not alone *sing
Was das Ganze aber noch immer nicht zu einem Fakt macht. Das würde nämlich bedeuten, dass ich die gleichen Erfahrungen gemacht habe und dem ist nicht so.knopper schrieb:nun ja immerhin bin ich nicht allein
:note: anflirten.datrueffel schrieb:Und ich bin beileibe auch kein wunderschöner Adonis
Und ich sage ... ICH ... weil ich ja direkt daneben sitze.datrueffel schrieb:Aber wer sagt denn, dass es ein "schauen" aus Begierde ist und nicht aus "Ekel" ;)
Also vielleicht verstehen wir uns hier falsch ... aber ein typischer Crossfitter hat mal so gar nichts mit einem Ronaldo gemeinsam.Kältezeit schrieb:Komm, du bist ne Hübsche. Gehst du mit mir konform, dass diese 0815-Schönlinge, von denen hier gerade gesprochen wird, sehr oft und sehr schnell uninteressant sind?
Ich geh ja schon wieder.knopper schrieb:omg.... jetzt geht es wieder los :)
Na aber doch sicher wenn sie auf Brüste allgemein stehen. Welcher Mann schaut denn in einen Ausschnitt, wenn er Brüste scheiße findet?Minderella schrieb:Männer schauen doch auch in tiefe Ausschnitte - auch, wenn sie nicht auf riesige Brüste stehen.