Partnerin kennen lernen - aber wo?
13.07.2016 um 16:48You are not alone *sing
knopper schrieb:nun ja immerhin bin ich nicht alleinWas das Ganze aber noch immer nicht zu einem Fakt macht. Das würde nämlich bedeuten, dass ich die gleichen Erfahrungen gemacht habe und dem ist nicht so.
datrueffel schrieb:Und ich bin beileibe auch kein wunderschöner Adonis:note: anflirten.
datrueffel schrieb:Aber wer sagt denn, dass es ein "schauen" aus Begierde ist und nicht aus "Ekel" ;)Und ich sage ... ICH ... weil ich ja direkt daneben sitze.
Kältezeit schrieb:Komm, du bist ne Hübsche. Gehst du mit mir konform, dass diese 0815-Schönlinge, von denen hier gerade gesprochen wird, sehr oft und sehr schnell uninteressant sind?Also vielleicht verstehen wir uns hier falsch ... aber ein typischer Crossfitter hat mal so gar nichts mit einem Ronaldo gemeinsam.
knopper schrieb:omg.... jetzt geht es wieder los :)Ich geh ja schon wieder.
Minderella schrieb:Männer schauen doch auch in tiefe Ausschnitte - auch, wenn sie nicht auf riesige Brüste stehen.Na aber doch sicher wenn sie auf Brüste allgemein stehen. Welcher Mann schaut denn in einen Ausschnitt, wenn er Brüste scheiße findet?