Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerin kennen lernen - aber wo?

27.05.2016 um 11:29
@slider
@Minderella

die meisten netten menschen so meine Erfahrung lernt man auch ganz unerwartet durch irgendwelche zufälle kennen,
was alles gar nicht geplant war :Y:

Anzeige
melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

27.05.2016 um 11:29
Zitat von sliderslider schrieb:Ich glaube die meisten Menschen sind immer noch aus reiner Neugier bei so Sachen angemeldet.
Das allerdings glaube ich nicht. Ich glaube, die meisten Menschen sind da, um ihren Marktwert zu testen und ihr Ego zu polieren.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

27.05.2016 um 11:31
@Minderella

Das meine ich ja im Endeffekt auch.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

27.05.2016 um 11:32
Zitat von MinderellaMinderella schrieb:und ihr Ego zu polieren.
Nicht nur das Ego ;)

Tinder und solche Plattformen sind wahrscheinlich nicht darauf ausgelegt, feste Beziehungen zu vermitteln. Das wäre für diese Plattformen ja kontraproduktiv, da jede feste Partnerschaft 2 verlorene Kunden bedeutet.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

27.05.2016 um 11:41
@suffel

Also ich bin männlich und suche auf solchen Plattformen ne feste Partnerschaft, so ist auch das vorgehen meiner Bekannten die es betreiben.

Wie man zu diesen Apps steht, bleibt halt rein subjektiv.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

27.05.2016 um 11:44
@Nyler

natürlich bleibst das rein subjektiv, ich kenne das nur von meinem Freundeskreis und da sucht keiner was festes, eher jede Woche ne andere :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

27.05.2016 um 11:47
Am Ende ist das aber, denke ich, auch egal - man trifft sich vielleicht wahlloser, aber wenn mal jemand dabei ist, der einen echt umhaut, dann würde man doch nicht sagen: Nee, ich wollte ja nur was zum Ficken, darum treff ich die Person jetzt nicht weiter.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

28.05.2016 um 13:38
Bzgl den Rosen: Ich dachte auch nicht, dass man dann erwartungsvoll vor dem anderen stehen bleibt nach dem Motto "du bist mir was schuldig". Sondern eher darauf spekulieren, dass sich die Beschenkten von sich aus unterhalten wollen (und wenn nicht auch nicht schlimm). So verschenkt man zwar tatsächlich eine große Menge Rosen, aber insb. wenn man nicht in Großstädten wohnt sieht man sich ja immer mal wieder.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

28.05.2016 um 13:40
@PraeterLegem
Wenns eine kleinere Gegend ist kann es sich auch leicht herumsprechen, dass der Rosenverteiler verzweifelt an alle Frauen ranmacht und spätestens wäre da Gameover :D oder aber es wird als eine sagen wir mal Gentlemangeste oder so verstanden und nicht als verzweifelte Suche nach Sex oder sonstwas.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

28.05.2016 um 13:41
Alternativ, wenn VHS-Kurse etc nicht zu passenden Zeiten stattfinden, besteht ja immernoch die Möglichkeit ne eigene Hobbygruppe zu gründen und Aushänge zu verteilen, z.B. wenns ne Gärtner- oder Handwerk-Gruppe ist am schwarzen Brett im Baumarkt.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

28.05.2016 um 13:43
@Venom :D die Hoffnung stirbt zuletzt


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

28.05.2016 um 13:45
http://www.groops.at (Archiv-Version vom 04.06.2016)
Für die die in Österreich leben, auf dieser Seite findet ihr Gruppen bei denen ihr dabei sein könnt, gibts viele verschiedene, aber nicht alle sind aktiv.

Edit: ok es gibt auch die deutsche Variante, hier :)
http://www.groops.de (Archiv-Version vom 18.05.2016)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

28.05.2016 um 14:52
Im Supermarkt...ich habe zwei meiner (mittlerweile) Ex-Freundinnen bei Rewe kennengelernt. Wahrscheinlich schauen Männer hier immer so zweifelnd und hilfesuchend, dass Frauen irgendwie das Gefühl haben dem armen Kerl helfen zu müssen.

Aber der ultimative Tipp für alle Singles ist ein Hund: Als meine Retriever-Hündin ein Welpe war, waren die ersten Wochen echt die Hölle. Man kam kaum bis zum Park, ohne mindestens 3-4mal angesprochen zur werden. Einige Mädels sind sogar extra vom Rad gestiegen, um die "Kleine" zu streicheln. 😊

Allerdings war ich dann irgendwann auch echt abgenervt. 😏


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

28.05.2016 um 15:30
Da ich zur Zeit leider kaum Zeit hatte mal zwischenzeitlich zu antworten, melde ich mich mal ganz kurz zu Wort. Bin derzeit zeitlich ziemlich unter Druck, weshalb ich kaum antworten konnte.
mal ein Zwischenruf , hat sich bei Dir mittlerweile was ergeben??

oder wenigstens jemanden Kennen gelernt ?
@MiaJinn

Nein, bisher hat sich nichts geändert. Ich war seit dem ich hier geschrieben habe, nur einmal unterwegs, von Dienstag auf Mittwoch, um mein Geburtstag zu feiern. Das war vor zwei Wochen,vorher und nachher hatte ich keine Zeit.

Das größte Problem ist sicher, das ich keine geregelten Arbeitszeiten habe, da mein Arbeitgeber auf sehr große Spontanität setzt. Seit meinem Geburtstag, 11. Mai,arbeite ich auch regelmäßig durch ohne ein Tag Pause gehabt zu haben.
(Ich arbeite zurzeit durchschnittlich 250 - 300 Stunden im Monat).

Ich wechsel ab Juli allerdings das Unternehmen, weil ich auf den Scheiß ehrlich gesagt kein Bock mehr habe.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

28.05.2016 um 15:35
@Mindslaver
Erst ein mal Herzlichen Glückwunsch Nachträglich zum Ehren Tag.

Das ist schade hatte gehofft das sich was ereignet hat.

Jobwechsel, sieht es Dort mit den Arbeitszeiten besser aus?


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

28.05.2016 um 15:45
@MiaJinn

Es soll wohl nur Tagschichten geben, sodass ich mich mehr auf meine Hobbies konzentrieren kann.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

28.05.2016 um 15:47
@Mindslaver
Das wäre toll, daumen drück, das leben geht endlich auch für dich los ;-)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

28.05.2016 um 16:57
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb: sodass ich mich mehr auf meine Hobbies konzentrieren kann.
Achso, ich dachte schon Du willst die Zeit nutzen endlich mal nen Mädel kennenzulernen.
In mir keimte schon etwas Hoffnung auf...


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

28.05.2016 um 17:27
Was ich traurig finde ist, dass bei der Suche nach einem Partner im Internet oder auf Portalen wie loovo oder ähnliches fast nur das Aussehen was zählt.


3x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

28.05.2016 um 17:45
Echt jetzt?
Zitat von CherymoyaCherymoya schrieb:Was ich traurig finde ist, dass bei der Suche nach einem Partner im Internet oder auf Portalen wie loovo oder ähnliches fast nur das Aussehen was zählt.
Was erwartest Du da denn eigentlich? Ist wie im Katalog blättern oder im Süßigkeitenladen. Warum sollte man nach etwas greifen, was einem nicht schmeckt?

Und was erwartest Du sonst, wenn nicht nach dem Aussehen? Nach dem ge- und beschriebenem Charakter zu gehen, den Du gar nicht ausmachen kannst? Das Schreibfeld ist ja geduldig, ne?! Also ohne Foto - den Wunschkandidaten erwischt zu haben, um dann u.U. beim Kennenlernen aus den Latschen zu kippen? Warum denn?

Ganz ehrlich? - ich finde das unglaublich naiv!


Anzeige

melden