Ich muss
@Doors recht geben.
Ich finde schon das Frauen in der heutigen Zeit sehr aktiv vorgehen und das der Mann keineswegs alles allein machen muss.
Wenn dem doch so sein sollte, dann sucht man in den falschen Kreisen.
Wie zB Samstag/Sonntag Vormittags beim Brunch.
Da kann man sich sicher sein, das keine Single Frau kommt um sich beim Kiloweise fressen angraben zu lassen. Oder aber sie kommt schon mit dem Partner statt guter Freundin dort hin.
Oder beim Arzt, keine gute Umgebung um ne Frau anzusprechen.
Erstens ist ihr vermutlich unangenehm das sie überhaupt da ist, zweitens macht sie sich sofort n Kopf warum DU da bist
:DEs kommt, wenn man nicht im Inet sucht, einfach auf den passenden Ort und die Zeit an.
Und ich glaube, nein ich weiss es- selbst wenn der schönste Mann einen zur vermeidlich besten Zeit anspricht, kann viele Liebe nicht ihren Weg finden weil Frau grad auf Klo muss Oo
Lasst die Frauen ansprechen, wenn sie wirklich an jemanden Interesse haben, dann wagen sie den Schritt. Und wenn man doch als Mann der aktivere Part sein mag, muss man eben damit rechnen das man einen Korb bekommt. Und der muss nicht zwingend immer was mitm Mann zu tun haben. Wie gesagt, manchmal killt die Frauenblase mehr als man (n) denkt ^^