Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?
10.12.2015 um 20:02@5okrates
Ok, ich bin bereit auf deinen EP einzugehen, möglichst einfühlsam, so als ob du ein guter Freund wärst.
Also sehnst du dich nach einer Beziehung?
Welches Gefühl überwiegt denn? Die Neugier oder die Angst?
Danach würde ich mich richten...
Welche Dinge machen dich zufrieden? Was bereitet dir Freude?
Umgib dich mit diesen Sachen/Personen...
Zur Thematik mit deinem Freund:
Du hast ihm eine Chance gegeben, bist also in der Lage, auf andere zuzugehen und zu verzeihen. Das ist doch schon sehr viel!
Was führte denn zum Bruch?
Ok, ich bin bereit auf deinen EP einzugehen, möglichst einfühlsam, so als ob du ein guter Freund wärst.
Zunächst war es mir egal, aber dann dachte ich irgendwann ich sollte einfach mal eine ansprechen.Warum dachtest du, dass du "eine" ansprechen solltest. Oder meintest du sie?
Also sehnst du dich nach einer Beziehung?
Cheaha schrieb:Ich wollte mir also eine Freundin zulegen und die im Supermarkt war noch vor Ort.Bist du dir so wenig wert, dass du einfach irgendeine Freundin möchtest?
Dementsprechend bot es sich an, einfach sie anzusprechen, weil ich sie vom Eindruck okay fand !
Nun war ich eine Zeit lang, ein paar Monate nicht mehr in besagtem Supermarkt,Sie hat dich durch ihre Anwesenheit genervt? Wie wäre das erst in einer Beziehung? Oder lag es daran, dass du sie bis dato noch nicht angesprochen hattest?
weil sie immer da war und mich das irgendwann genervt hat.
Nur ich fühl mich irgendwie nicht in der Lage sie an der Kasse persönlich anzusprechen.Du hast Angst abgewiesen zu werden, oder?
Welches Gefühl überwiegt denn? Die Neugier oder die Angst?
Danach würde ich mich richten...
Nun ist mein Problem dass ich mich irgendwie derzeit in mir selbst unwohl fühle,Der erste Satz ist mMn der wichtigste im ganzen EP...
wegen der Enttäuschung durch den Freund und ich irgendwie mich nicht in der Lage fühle,
selbst persönlich vor sie zu treten um ihr diesen Zettel zu geben.
Ich weiß aber ja, dass sie noch Interesse hat.
Welche Dinge machen dich zufrieden? Was bereitet dir Freude?
Umgib dich mit diesen Sachen/Personen...
Jetzt ist allerdings die letzte Chance, wenn ich jetzt nicht handle wird es zu spät seinWer sagt das?
und sich zu sehr ausgedehnt haben, weil ich es zu lange hingezogen habe.
Auch habe ich Angst auf die Kollegin komisch zu wirken, sodass sie einfach sagt,Korrekt! Mit 27 sollte man soviel Mumm haben, jemanden einfach so anzusprechen...wärst du 17, würde ich das noch durchgehen lassen, so wirkt es sehr unreif.
warum gibst du ihr den Zettel nicht einfach selbst oder sowas ...
Zur Thematik mit deinem Freund:
Du hast ihm eine Chance gegeben, bist also in der Lage, auf andere zuzugehen und zu verzeihen. Das ist doch schon sehr viel!
Was führte denn zum Bruch?