@kavinskyIch fand deinen Erstvorschlag auch prima.
:)@5okrates Aber wenn es nicht dein Stil ist und du deine eigene Art hast, kannst du es auf deine eigene Weise machen.
Ich muss mir vielleicht eingestehen dass ich in meiner jetzigen Verfassung nicht in der Lage bin ...
Obwohl es eben sehr sehr schade ist, weil sich die Gelegenheit extrem darbietet !
Vor allem weil sie noch eine Freundin hat die auch auf mich steht und auch sehr gut aussieht :D ^^
Im Endeffekt lernt man sich doch eh erst mal kennen, weil du kannst ja noch gar nicht sagen, ob es zwischenmenschlich passt, wenn ihr euch noch gar nicht im Alltag kennt. Also kann man erstmal von "Freundschaften knüpfen" sprechen, da brauchst du dir noch keinen Entscheidungsdruck machen. Was daraus wird, ergibt sich dann eh oder nicht.
Aber ich bin einfach derzeit traurig und oft ungewollt unfreundlich zu Leuten ...
Irgendwie scheint mein das Treffen mit meinem ehemaligen Freund mir dass vermasselt zu haben :D
Warum gibst du ihm die Macht dazu, so einen Einfluss auf dich zu haben, dass es dich runterzieht, obwohl ihm so eine Position gar nicht zusteht, da er dich ja eh enttäuscht hat.. Dein Leben oder dich verändern kannst nur du, und du kannst ja auch nicht andere verändern..