Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mädchen Flirt Zettel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

10.12.2015 um 19:15
Zitat von 5okrates5okrates schrieb:Du hast im Endeffekt auch mit deiner Analyse vollkommen Recht ... aber wo ist der Knacks ? :D

Was ist der Knacks dabei ? Warum würde ich jede Frau unglücklich machen ?
Jo. Schön, dass du die Selbstwahrnehmung hast, und irgendwo auch schön für meine Menschenkenntniss. Dass du nicht siehst, wo hier der "Knacks" liegt ist jetzt in der Tat ein wenig bedenklich. Aber ok, passt zu den Charakterzügen.

Und aus der Sicht einer Frau: Ein Mann der anscheinend nicht mit sich selbst im reinen ist macht jede Frau unglücklich. Ich kenne keine Beziehung bei der soetwas Glück hervor brachte.

Kannst dich ja vielleicht mal um einen Termin bei einem Psychologen bemühen wenn dich interessiert ob etwas wirklich nicht stimmt. Der kann dir den vermuteten Knacks noch mehr erläutern. Ist nicht meine Aufgabe, habe es dir eigentlich gerade gesagt.


melden
5okrates Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

10.12.2015 um 19:21
@Cheaha

Du hast nur gesagt, ich bin mit mir selbst derzeit nicht im reinen ... okay da hast du Recht ...
Und ja ich denke, solange ich mit mir selbst nicht im reinen bin, kann ich auch nicht frei glücklich sein ...
Und wenn ich das nicht bin, dann sollte ich womöglich erst einmal wieder mit mir selbst ins Reine kommen ...

Also ich gebe dir hier Recht ...

Das Ding ist nur, dass ich diese Beziehung zu der Frau sehr gerne wahrnehmen würde, denn auch wenn ich nicht
in sie verliebt bin, so wirkt es irgendwie wie ein Wink des Schicksals und eigentlich hätte das jetzt stattfinden sollen ...
Nur durch meinen "Knacks" funktioniert es jetzt nicht und die Sache geht an mir vorbei ...

Es ist einfach schade ... ich will mich nicht so abhängig von diesem "Knacks" machen, sondern so handeln wie sonst auch, ohne mir selbst im Weg zu stehen weil ich erst mit mir ins reine kommen muss ...

Ich meine, klar man sieht dass ich sie nicht anspreche und insofern verhindert der "Knacks" ja automatisch,
dass ich es nicht tu und das ist wohl auch gut so, denn er bewahrt mich davor etwas zu tun was nicht funktioniert ...
Insofern muss sie gar nicht erkennen dass ich einen knacks habe (Das hat sie übrigens schon lange erkannt gehabt,
ich hatte doch geschrieben dass ich mir deswegen sogar unsicher war ob sie noch Interesse hat ... aber sie hat
trotzdem noch welches gezeigt !) ... sondern ich kann sowieso erst ohne Knacks handeln ^^

Und so sollte es auch sein ...

Nur schade um die Beziehung ... denn ich könnte mir gut vorstellen dass ich mich in sie verlieben würde,
wenn wir zusammen wären und das wir eine sehr schöne Zeit haben könnten und uns gut verstehen würden ...

Naja was soll man machen ...


melden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

10.12.2015 um 19:22
@5okrates

Alles zu seiner Zeit. Würde dir im empfehlen erst an dir selbst zu arbeiten. Selbstreflexion und so


melden
5okrates Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

10.12.2015 um 19:30
@Cheaha

Es ist im Endeffekt ganz einfach ... besagter Freund war in meiner Kindheit mein bester Freund vom Kindergarten,
bis zum Gymnasium ... dort trennten sich unsere Entwicklungen und wir entfremdeten uns immer weiter ...
Ich habe in den letzten Schuljahren dann schlechte Erfahrungen in seinem Freundeskreis gemacht,
weil ich dort am Ende nicht mehr richtig dazu gehörte und nicht mehr wirklich wertgeschätzt wurde ...
Aber eben auch keine eigenen Leute mehr hatte, also etwas den Anschluss verloren habe ...
Nicht mehr so beliebt war wie in der Zeit davor ...

Nun war ich dumm genug auf diesen besagten Freund aufgrund der genialen Zeit davor in der Kindheit,
nochmal auf ihn zu zugehen im Glauben man könnte das dazwischen einfach vergessen und es wird wie früher ...

Ich hab mich sozusagen selbst geschrottet :D ... ich bin voll in ihn hinein gerannt und in die alte Clique von ihm ...
Und er hat mich runter gemacht und damit enttäuscht und gekränkt, weil er nicht an der alten Freundschaft
interessiert war sondern nur noch entfremdeter und auf der Seite seiner neuen Freunde ...

Dieses Ereignis hat bei mir einen Knacks ausgelöst :D mich traurig gestimmt wenn du so willst ...

Ich hoffe nicht dass ich daran kaputt gegangen bin ... denn das wäre sehr schade ...

Wie gesagt, ich war vollkommen mit mir im reinen und glücklich vor dieser Konfrontation mit alten,
längst vergangenen, negativen Erfahrungen ... deswegen wirkte ich auch so charmant auf die Kassiererin :D
Ich wirkte lebensfroh und versprühte charm :D

HAHAHA ... sie hat das schon gemerkt dass ich dann anders war und deprimiert ...

Aber immerhin hat sie irgendwie nicht alles Interesse verloren oder aber sie hat es gar nicht gemerkt
und ich dachte nur sie hätte es gemerkt ... aber dann kann die Veränderung auch nicht so gravierend sein ...

Naja ... ich denke schon dass sie es gemerkt hat ich hab z.B einfach flapsig die Sachen aufs Fließband geworfen
und solche Geschichten ... ich weiß nicht wie das wirkt aber auf jeden fall denke ich fand sie es nicht cool :D

Aber ich hab zumindest eines gelernt ... wenn dann muss ich sie direkt persönlich ansprechen ...
Ein Zettel ist vollkommen fehl am Platz ! ...

Und wenn ich sie direkt und einfach ansprechen kann, dann muss ich dafür im Reinen sein ...

Das heißt im Endeffekt, der Zettel war ein Ausweg, den ich besser lassen sollte ...

Ich muss einfach akzeptieren dass der richtige Weg grade versperrt ist ...


melden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

10.12.2015 um 19:34
Ob das jetzt nur damit zu tun hatte? :/ Anfälligkeit für sowas und alle anderen genannten Punkte haben damit jetzt nicht so viel zu tun. Wären wir wieder beim Punkt Selbstüberschätzung, ich lese von dir nur was andere falsch gemacht haben und was du alles richtig machst.

Aber ok, ich kenne dich zu wenig um jetzt noch weiter drauf einzugehen. Weißt alles was ich dir sagen wollte, vielleicht will @kavinsky noch was hinzufügen.


melden
5okrates Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

10.12.2015 um 19:37
@Cheaha

Ja ich bin wohl anfälliger als andere, etwas labil diesbezüglich ... aber mein Gott, solange ich die richtigen Leute um
mich herum habe ist ja alles gut ... Selbstüberschätzung kann es ja nicht sein ... denn ich habe ja offenbar ein sehr geringes Selbstbewusstsein und unterschätze mich höchstens weil ich denke dass mit der Frau wird nicht funktionieren ... würde ich mich überschätzen wäre ich sicherlich schon lange bei ihr gewesen in der Überzeugung es wird schon ...


1x zitiertmelden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

10.12.2015 um 19:38
@5okrates

Lies dir nochmal alles durch was ich zum Thema Selbstbewusstsein zu dir geschrieben habe -.-


melden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

10.12.2015 um 19:41
Zitat von lilitlilit schrieb:weil sie immer da war und mich das irgendwann genervt hat.
Beste Voraussetzungen. :Y:
Und was is wenn se nur an einer >Freundschafft< intresse gehabt hat/hätte?
Selber in einer Beziehung ist?
Zitat von 5okrates5okrates schrieb:und unterschätze mich höchstens weil ich denke dass mit der Frau wird nicht funktionieren ...
Yoda-There-Is-No-Try1Original anzeigen (0,2 MB)


melden
5okrates Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

10.12.2015 um 19:45
@Cheaha

Jedenfalls kam nie was von Selbstüberschätzung, warum sind wir also WIEDER bei dem Punkt wo wir noch nie waren ?
Wo bringst du in diesem ganzen Gewusel jetzt die Selbstüberschätzung unter ?
Dass ich mehr schauen sollte wo mein Fehler lag weshalb ich jetzt in der Krise bin ?
Ich meine ich hatte doch einen guten Willen und mein Freund hat sich falsch verhalten ...
Das kann man doch moralisch eindeutig so bewerten oder etwa nicht ...
Und bezüglich der Frau überschätze ich mich nicht selbst ...
Ich erläutere nur meinen Eindruck von ihr ...
Und scheine eher daran zu zweifeln ob es wirklich funktionieren kann mit mir ...
Also habe ich diesbezüglich eher ein zu schlechtes Bild vielleicht ...
Vielleicht sollte ich mich einfach mehr trauen ...


melden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

10.12.2015 um 19:48
@5okrates

Damit bin ich raus. Keine Lust deinen Psychiater zu spielen ehrlich gesagt, und für dich Beiträge zu wiederholen auch nicht. aber nochmal:
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Wenn ich dich jetzt einordnen müsste, dann als einen Menschen der sich selbst eigentlich ziemlich geil findet, aber ziemliche Zweifel daran hat dass das auch die Gesellschaft so sieht (mag zb an schlechten Ereignissen in vergangenen Jahren liegen) und bist dementsprechend wenig selbstbewusst bei Problemen mit Leuten die dich kennen.
Wie gesagt, meine Einschätzung. Bin damit raus, bis sich mal neue Leute beteiligen.

@brausud
@Perli
@Xiraxis
@klausbaerbel
@aero
@fumo
@kavinsky
@Ferraristo

Irgendwer noch was zu sagen? PS: Oh, hey den ferra jibbet auch noch ;D


melden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

10.12.2015 um 19:49
@5okrates

Wie alt ist denn das mädel?


melden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

10.12.2015 um 19:50
@TatjanaT.

er hat nie wirklich mit ihr geredet, geht auch nicht auf die Frage ein woher er weiß dass sie eine Studentin ist, weiß ihren Namen nicht, fragt nichtmal nach ihrem Namen um sie auf fb zu suchen sondern erwartet, dass sie dies tut. Wie soll er dann ihr Alter wissen :D


melden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

10.12.2015 um 19:53
@Cheaha

Na grob geschätzt hätte mir schon gereicht ;)


melden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

10.12.2015 um 19:53
@TatjanaT.

Ok :trollking:


melden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

10.12.2015 um 19:54
Zitat von CheahaCheaha schrieb:der sich selbst eigentlich ziemlich geil findet
@Cheaha
Hmmmm, ein wenig Selbstverliebt sind wir doch alle. :D
Aber wenn er es nicht versucht dann wird es NIE rausfinden.


melden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

10.12.2015 um 19:55
@brausud

Das Mädel trägt ein Schild. Namen lesen, auf FB suchen, Anfrage stellen und tadaa Smalltalk kann beginnen. Ist nicht schwer :D Habe selber nicht das größte Selbstbewusstsein, trotzdem hätte ich das ohne Problem so gemacht. Er macht das alles viel zu kompliziert


1x zitiertmelden
5okrates Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

10.12.2015 um 19:58
@Cheaha

Indem ich mit mir selbst vollkommen zufrieden bin, aber offensichtlich nicht weiß
wie andere mich sehen, bzw. eigentlich denke ich müsste schlecht auf andere wirken,
obwohl ich selbst mit mir zufrieden bin, steckt doch nur eine Unsicherheit ...

Selbstüberschätzung übt für mich jemand aus, der sich mehr zutraut als er kann ...
Ich hingegen traue mir höchstens weniger zu :D

Deswegen habe ich die Frau auch nicht angesprochen ...

Ein Schild hat sie leider nicht :D


1x zitiertmelden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

10.12.2015 um 19:58
Ok keine Antwort ist auch eine Antwort -,-


melden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

10.12.2015 um 19:58
@Cheaha
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Er macht das alles viel zu kompliziert
Also ich würde sie ja einfach über den Scanner ziehen und dann rufen "So jetzt gehörst du mir!"
Dann nurnoch nach Hause tragen, und voller Vorfreude die Verpackung entfernen.


melden

Kann ich ein Mädchen per Zettel ansprechen?

10.12.2015 um 20:00
@5okrates
Zitat von 5okrates5okrates schrieb:aber offensichtlich nicht weiß
wie andere mich sehen
Scher dich nicht darum wie andere dich sehen, wie du auch bist, irgendjemand hat immer etwas an dir auszusetzen.
Persönlichkeiten sind verschieden, und das ist gut so.


melden