@CheahaEs ist im Endeffekt ganz einfach ... besagter Freund war in meiner Kindheit mein bester Freund vom Kindergarten,
bis zum Gymnasium ... dort trennten sich unsere Entwicklungen und wir entfremdeten uns immer weiter ...
Ich habe in den letzten Schuljahren dann schlechte Erfahrungen in seinem Freundeskreis gemacht,
weil ich dort am Ende nicht mehr richtig dazu gehörte und nicht mehr wirklich wertgeschätzt wurde ...
Aber eben auch keine eigenen Leute mehr hatte, also etwas den Anschluss verloren habe ...
Nicht mehr so beliebt war wie in der Zeit davor ...
Nun war ich dumm genug auf diesen besagten Freund aufgrund der genialen Zeit davor in der Kindheit,
nochmal auf ihn zu zugehen im Glauben man könnte das dazwischen einfach vergessen und es wird wie früher ...
Ich hab mich sozusagen selbst geschrottet
:D ... ich bin voll in ihn hinein gerannt und in die alte Clique von ihm ...
Und er hat mich runter gemacht und damit enttäuscht und gekränkt, weil er nicht an der alten Freundschaft
interessiert war sondern nur noch entfremdeter und auf der Seite seiner neuen Freunde ...
Dieses Ereignis hat bei mir einen Knacks ausgelöst
:D mich traurig gestimmt wenn du so willst ...
Ich hoffe nicht dass ich daran kaputt gegangen bin ... denn das wäre sehr schade ...
Wie gesagt, ich war vollkommen mit mir im reinen und glücklich vor dieser Konfrontation mit alten,
längst vergangenen, negativen Erfahrungen ... deswegen wirkte ich auch so charmant auf die Kassiererin
:DIch wirkte lebensfroh und versprühte charm
:DHAHAHA ... sie hat das schon gemerkt dass ich dann anders war und deprimiert ...
Aber immerhin hat sie irgendwie nicht alles Interesse verloren oder aber sie hat es gar nicht gemerkt
und ich dachte nur sie hätte es gemerkt ... aber dann kann die Veränderung auch nicht so gravierend sein ...
Naja ... ich denke schon dass sie es gemerkt hat ich hab z.B einfach flapsig die Sachen aufs Fließband geworfen
und solche Geschichten ... ich weiß nicht wie das wirkt aber auf jeden fall denke ich fand sie es nicht cool
:DAber ich hab zumindest eines gelernt ... wenn dann muss ich sie direkt persönlich ansprechen ...
Ein Zettel ist vollkommen fehl am Platz ! ...
Und wenn ich sie direkt und einfach ansprechen kann, dann muss ich dafür im Reinen sein ...
Das heißt im Endeffekt, der Zettel war ein Ausweg, den ich besser lassen sollte ...
Ich muss einfach akzeptieren dass der richtige Weg grade versperrt ist ...