@Xiraxis Will ihm nur erkären wie Ich und vermutlich auch Kavinsky zu dieser These kamen. Alles ok
@5okrates So, ich kenne dich nicht und kann dir nur sagen wie dein Beitrag auf mich wirkt. Ok? also nicht böse sein übers zerpflücken.
Muss mich auch gerade kurz halten weil das Abendessen ruft und ich Hunger bis unter die Arme hab
:DAlso. Die Art und Weise wie du über diese Frauen sprichst (darauf bin ich ja vorhin schon mal eingegangen) zeugt zum einen von einer gewissen Überheblichkeit. Langeweile und Selbstbewusstsein. Deine Art und Weise wie du auf aufkommende Probleme reagierst und auf Dinge die dir bisher im Leben widerfahren sind (zb der Kommentar über "verlorene große Liebe") erinnern mich von der Ausdrucksweise und in dieser Kombination, tut mir leid wenn ich das so sage, an diverse ziemlich "kaputte" Menschen in meinem Umfeld. Es wirkt schon fast klischeehaft.
Wenn ich dich jetzt einordnen müsste, dann als einen Menschen der sich selbst eigentlich ziemlich geil findet, aber ziemliche Zweifel daran hat dass das auch die Gesellschaft so sieht (mag zb an schlechten Ereignissen in vergangenen Jahren liegen) und bist dementsprechend wenig selbstbewusst bei Problemen mit Leuten die dich kennen. Desweiteren behandelst du Frauen austauschbar, siehst andere Menschen anscheinend als Dinge an die man sich "besorgen" kann, und scheinst wenig Empathie zu besitzen. Muss nicht stimmen. Ist einfach ein subjektiver Eindruck durch eigene Erfahrungen zusammen mit deiner Ausdrucksweise
Ich wette ich habe ein paar Gedanken vergessen, aber vielleicht wird mein Gedankengang klar