Geistige Transformation
07.06.2016 um 17:08Jimmybondy schrieb:The ultimate aggressive energy is even the key to transformation....Könnte vom Imperator sein :D
Just enjoy on your negative side with full of force...
you will meet the exit to silence
Jimmybondy schrieb:The ultimate aggressive energy is even the key to transformation....Könnte vom Imperator sein :D
Just enjoy on your negative side with full of force...
you will meet the exit to silence
Ur schrieb:Und wie es geschah zu den Zeiten Noahs, so wird's auch geschehen in den Tagen des Menschensohnes: 27 sie aßen, sie tranken, sie freiten, sie ließen freien bis auf den Tag, da Noah in die Arche ging und die Sintflut kam und brachte sie alle um. 28 Desgleichen wie es geschah zu den Zeiten Lots: sie aßen, sie tranken, sie kauften, sie verkauften, sie pflanzten, sie bauten; 29 an dem Tage aber, da Lot aus Sodom ging, da regnete es Feuer und Schwefel vom Himmel und brachte sie alle um. 30 Auf diese Weise wird's auch gehen an dem Tage, wenn des Menschen Sohn soll offenbart werden.Die Zeit ist hier nicht linear zu verstehen, denn Zeit ist nicht linear. Wir finden hier auf der Erde Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Die ewig Gestrigen werden wohl irgendwann verkokeln, weil sie geistig nicht mehr Schritt halten können, das ist dann aber eher als individueller Burnout zu sehen und nicht als große Katastrophe. Die Apokalypse dreht schon lange individuelle Kreise.
dedux schrieb: Ich weiß um die Kraft des Glaubens und auch um die Manifestationsfähigkeit,Das was kommt, hat weniger mit Glauben und mehr mit normaler Physik und Naturgesetzen zutun. Der Mensch schafft es durch die Herrschaft über sich selbst nicht zu seinem Recht zu herrschen. Da er es sich nicht als ganzes bewusst ist, wird das was ist, immer weiter Schaden an dem Planeten und an sich selbst als Spezies anrichten.
dedux schrieb:Wenn ich in Trance bin, höre ich zwar zu, antworte aber nicht. Angebote sind Deals und Deals sind zwielichtiger Kram, mMn. So manche Tür habe ich geistig schon eingetreten, um klar zu machen, wer in meinem Dunstkreis der Boss ist ;) Weisst ja, wer nicht spurt wird assimiliert :DEs ist ja das Visuelle, das nimmst Du an oder lehnst es ab, keine Chance nicht zu antworten, es wird so lange erscheinen bis Du Dich ihm stellst.
Das soll aber kein Anstacheln sein :)