@Subsonic Ja mein Mann hat früher selbst Wrestling betrieben.. ich überlasse ihm die Einführung in das Thema und die Erklärungen.
Aber der sagt eben auch ganz klar "bevor du Wrestling als aktiven Sport betreiben darfst, musst du zum Ringen und du musst gelenkiger werden"
Uns hetzt Gott sei Dank nichts.. mein Sohn soll sich das in Ruhe überlegen. Bei allen 3 Sportarten hätte er so oder so unsere vollste Unterstützung.
Samoa Joe gefällt mir auch sehr gut.
Ich war zB mega enttäuscht, als er nicht beim Royal Rumble kam- mit ihm hatte ich fest gerechnet irgendwie.
Und überhaupt, ich finde er sollte etwas eingebundener werden. Manchmal scheint es mir, als hätten die Autoren keine Einfälle wie man ihn am besten unterbringen könnte.
Auch Russev (richtig geschrieben?) wird klein gehalten, ... wird auch die WWE wohl verlassen
:( Was ich sehr schade finde.. ebenso wie Dolph Ziggler- der geht auch.
Ich möchte nur ungern ein weiteres Jahr Randy O. ertragen müssen- ich hab keine Ahnung warum man den noch so pushed. Sein ganzer Habitus ist dermaßen schnarchig ... :/
Aber Randy packt sie alle... er brauch nur ein Move und die größten Talente liegen zu seinen Füßen.
Dieser unrealistische und vorallem langweilige Mist nervt mich zutiefst.
Was ist mit einem T. Dillenger? Oder einem Finn Balor? Oder einem Sami Zayn?
Die Leute rocken im Ring, performen die krassesten Moves.. fliegen halb durch die Arenen... aber ne, Randy Orton stampft in den Ring..setzt zum RKO an und fertig ist der Lack.
Das langweilt mich.. zumal ich mir die alten Sachen von vor 10 Jahren aktuell immer mal anschaue und immer das selbe.
Ich hätt gern einfach mal ein Push derer, die durch körperliche Höchstleistung den Wrestlingsport in eine neue Dimension anheben..
dann wäre mir ein Randy O. , ein Roman Superman Reigns und ein John Cena ZWISCHENDURCH auch erträglicher.