@blutfeder Ich steh ja sowieso nicht so auf diese verkrampfte "wir müssen uns alle hassen wie die Pest"-Story. Warum sollen nicht mal 2 Wrestler, die jetzt nicht direkt storymäßig verbunden sind, sich gegenüber Respekt zeigen. Auch wenn es natürlich ein großer Anteil Entertainment ist, soll doch auch immer noch ein sportlicher Wettkampf dargestellt werden. Hier und da mal n Handshake oder so, sehe ich persönlich auch gerne (z.B. zwischen Ziggler und Bryan oder Ryback und Callisto).
Gerade nach solchen super Kämpfen wie bei RAW Styles gegen Zayn denke ich, dass das auch beim Publikum gut ankommen würde. Auch bei dem ganzen Battle Ambrose gegen Lesnar die letzten Wochen hätte ich mir gedacht, dass die Sache mal etwas mehr Tiefe bekommen würde, wenn die Charaktere eine gewisse Entwicklung hätten und z.B. ein Lesnar mal Ambrose respektvoll die Hand gibt statt immer die gleiche Geschichte in Sinne von Hinkommen, Vermöbeln, F5 und wieder gehen. Da fehlt mir einfach eine gewisse Dynamik. Wer will denn das 25st Mal sehen, wie einer der Wyatts kämpft und am Ende der Kamp mit DQ endet, weil die Family wieder den Gegner zerlegt? Da fand ich das Team Wyatt/Reigns wirklich sehr erfrischend.